Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Helfe beim Thema Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoDomo, 5. März 2020.

  1. MarcoDomo
    MarcoDomo Gast

    Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?


    Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler.


    Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten drauf war, wurde der Bildschirm bis auf die icons schwarz. Hab bisschen rumprobiert aber hab das Problem nicht gefunden.


    Ich hab dann den pc Neugestartet und dann ging das Passwort plötzlich nicht mehr, was sonst immer ging. Hab es tausend mal eingeben und mehrmals das Microsoft Passwort zurückgesetzt, mit dem der pc verbunden ist und immer falsch, am Smartphone komm ich immer rein.


    Dann wollte ich Systemwiederherstellung machen, geht nicht weil ich vorher Passwort eingeben muss, was ja nicht geht.


    Dann hab ich im Internet gesucht und man kann wohl irgendwie per Eingabeaufforderung das Passwort ändern, aber das geht bei mir auch nicht, weil um da reinzukommen ich das passwort auch brauche.


    Dann hab ich zweimal den pc pc zurückgesetzt, einmal daten behalten und alles entfernen auch Konten, aber geht beides nicht, konto ist auch weiterhin drauf.


    Abgesicherter Modus komm ich auch ohne Passwort nicht rein.


    Ich habe auch keine Möglichkeit per usb stick Windows neu zu installieren, da ich kein laptop oder anderen pc zur Verfügung habe um dort Windows drauf zu machen, Kumpel wohnt 2 Stunden weg, studiert dort.


    Was kann ich jetzt selber noch tun ?


    Und wieso ist das Passwort immer falsch, obwohl es am Smartphone immer geht ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoDomo, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Die Seite wird geladen...

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ? - Ähnliche Themen - Update Desktop rein

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Ich komme nicht mehr in meinen Desktop rein Windows 10

Ich komme nicht mehr in meinen Desktop rein Windows 10: Hallo zusammen,ich komme seit einigen Tagen aufgrund des Fehlers 'Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst' während der Anmeldung nicht mehr in meinen Desktop rein. Ich habe schon alles versucht: im abgesicherten Modus reinkommen, Windows neu zu installieren Was aufgrund des...

Windows 10 Support 30. April 2022

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Ich komme nach Update 2004 nicht mehr in Windows rein. Was tun?

Ich komme nach Update 2004 nicht mehr in Windows rein. Was tun?: Ich hab gerade das Mai Update installiert. Ich hab nach dem installieren mein PC neigestarten und dann kam das: "Reebot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected Boot Device and press a Key" . Kann man den Fehler beheben? Ich habe 2 Festplatten und bei beidem hab ich die...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt windows anmeldung

    ,
  2. windows anmeldung das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt

    ,
  3. windows das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt

    ,
  4. windows 10 das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt,
  5. Win 10 das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt login,
  6. computer das objekt wurde von den clients getrennt,
  7. Das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt login,
  8. Das aufgerufene object wurde von den clients getrennt login,
  9. win 10 startet nicht das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt,
  10. win 10 das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt,
  11. windows 10 login das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt,
  12. ich.komm nicht mehr rein bei windows 10,
  13. nach win10update komme ich nicht mehr in arma3 rein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden