Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Helfe beim Thema Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoDomo, 5. März 2020.

1. MarcoDomo
    MarcoDomo Gast

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler.

Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten drauf war, wurde der Bildschirm bis auf die icons schwarz. Hab bisschen rumprobiert aber hab das Problem nicht gefunden.

Ich hab dann den pc Neugestartet und dann ging das Passwort plötzlich nicht mehr, was sonst immer ging. Hab es tausend mal eingeben und mehrmals das Microsoft Passwort zurückgesetzt, mit dem der pc verbunden ist und immer falsch, am Smartphone komm ich immer rein.

Dann wollte ich Systemwiederherstellung machen, geht nicht weil ich vorher Passwort eingeben muss, was ja nicht geht.

Dann hab ich im Internet gesucht und man kann wohl irgendwie per Eingabeaufforderung das Passwort ändern, aber das geht bei mir auch nicht, weil um da reinzukommen ich das passwort auch brauche.

Dann hab ich zweimal den pc pc zurückgesetzt, einmal daten behalten und alles entfernen auch Konten, aber geht beides nicht, konto ist auch weiterhin drauf.

Abgesicherter Modus komm ich auch ohne Passwort nicht rein.

Ich habe auch keine Möglichkeit per usb stick Windows neu zu installieren, da ich kein laptop oder anderen pc zur Verfügung habe um dort Windows drauf zu machen, Kumpel wohnt 2 Stunden weg, studiert dort.

Was kann ich jetzt selber noch tun ?

Und wieso ist das Passwort immer falsch, obwohl es am Smartphone immer geht ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Weiterlesen...

#1 MarcoDomo, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ? - Ähnliche Themen - Update Desktop rein

Forum Datum

Ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer)

Ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer): ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer) ann mir jemand helfen??

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Was tun nach PC zurücksetzen?

Was tun nach PC zurücksetzen?: Hallöchen, ich möchte meinen alten Laptop meiner Tante schicken. Dafür habe ich ihn zurückgesetzt, alles befolgt. Nun bin ich wieder bei dem Punkt angekommen, wo man ihn einrichten muss. Da ich dies meiner Tante überlassen möchte, nun die Frage: Wie kann ich ihn ausschalten, damit meine Tante...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Zurücksetzen vom PC geht nicht

Zurücksetzen vom PC geht nicht: Ich habe schon drei mal versucht, meinen PC zurückzusetzen, aber ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Beim ersten Mal wurde der Vorgang schon bei 3% abgebrochen. Dann habe ich im Internet nach einer Lösung...

Windows 10 Support 29. März 2019

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.: Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Pc zurücksetzen geht nicht!!

Pc zurücksetzen geht nicht!!: Hey, Ich habe ein problem beim zurücksetzen meines pc... es ist so, ich gehe in die einstellungen dann auf sicherheit wiederherstellung und dann auf zurücksetzen dann läuft alles gut doch so nach 3-5 minuten wird der bildschirm blau und auf dem bildschirm steht “problem beim zurücksetzten des...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Wie komme ich verdammt noch mal rein: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung. Bitte Helft mir ich will zocken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach win10update komme ich nicht mehr in arma3 rein