Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...
Helfe beim Thema Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update bei Windows 10 ist mein Laptop zum einen deutlich langsamer geworden; zum anderen wird mir jetzt plötzlich angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasNichts, 17. Juni 2022.
Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...
Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach... - Ähnliche Themen - Update Langsamer Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamerSurface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer: Hallo Community - vielleicht könnt ihr mir helfen!mein Surface Laptop Studio ist nach einem Neustart plötzlich um ein vielfaches langsamer geworden.Beispiel: das Starten dauert anstatt max. 30s plötzlich mindestens 5 Minuten.Generell arbeitet der Laptop jetzt wie ein alter PC gefühlt aus dem... |
Surface | 18. April 2022 |
Skriptfehler taucht plötzlich aufSkriptfehler taucht plötzlich auf: Hallo,seit etwas zwei Tagen taucht bei mir direkt nach dem Start von Windows 10 der folgende Scriptfehler auf:Bisher habe ich folgendes getan:- PC mit Kaspersky voll gescannt --> keine Bedrohungen gefunden- Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert - "Browsererweiterungen durch... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?: Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten rechts bei der Akkuanzeige ein gelbes Warndreieck. Klicke ich darauf, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung und... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Eingabeaufforderung taucht plötzlich nach Einschalten auf?Eingabeaufforderung taucht plötzlich nach Einschalten auf?: Manchmal taucht bei mir plötzlich die Eingabeaufforderung auf, nachdem ich meinen Laptop aus und wieder eingeschaltet habe Das Programm taucht dann mehrmals direkt hintereinander in verschiedenen Fenstern auf und verschwindet dann wieder Woran könnte das legen ? Vielen Dank im Voraus... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Kann man diesen Laptop auf Windows 10 updaten, weil der ist sehr langsam?Kann man diesen Laptop auf Windows 10 updaten, weil der ist sehr langsam?: Oder würde das noch schlechter laufen. Kann man eigentlich kostenlos auf Windows 10 updaten? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diesen-laptop-auf-windows-10-updaten-weil-der-ist-sehr-langsam |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Windows 10 plötzliche meldung ,,Windows aktivieren''?Windows 10 plötzliche meldung ,,Windows aktivieren''?: Hey! Vor etwa 2 Jahren kaufte ich einen Windows 10 Pro Product Key gekauft und Windows erfolgreich aktiviert. Kürzlich habe ich meinen PC mit neuem Mainboard, CPU und RAM ausgestattet. Nach der Installation der neuen Geräte lief Windows immer noch wie vorher und alle meine Apps,... waren noch... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Windows 10 bootet plötzlich sehr langsamWindows 10 bootet plötzlich sehr langsam: Von einem auf den anderen Tag bootet Windows 10 (64-bit, neueste Version, alle Updates) plötzlich auf meinen Fujitsu Tower (Core I7) statt in unter einer Minute in über 10 Minuten. Der runde Cursor erscheint unter dem Fujitsu Logo, dann ein leerer Schirm, dann der runde umlaufende Cursor. Nach... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2018 |
Meldung soll Windows 10 aktivierenMeldung soll Windows 10 aktivieren: Hallo, mein Sohn und ich testen auf zwei Pc das Windows 10. Wir haben beide vor kurzem ein Update von Windows direkt erhalten. Er hat nun die Build 10049 und ich habe die Build 10061. Seit her haben wir aber beide das Problem das wir auf dem Desktop die Meldung haben wir sollen Windows... |
Windows 10 Insider | 29. April 2015 |