Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen

Helfe beim Thema Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Windows hat wieder mal ein Update gemacht und jetzt zeigt der Explorer "Schnellzugriff" oder "Dieser PC" an. Kann mir BITTE jemand sagen wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horvichrom, 13. Februar 2021.

  1. Horvichrom
    Horvichrom Gast

    Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen


    Hi!


    Windows hat wieder mal ein Update gemacht und jetzt zeigt der Explorer "Schnellzugriff" oder "Dieser PC" an.

    Kann mir BITTE jemand sagen wie ich wieder die alte klassische Ansicht bekomme? Also links alle Laufwerke, Ordner usw...

    Unter Optionen/Ansicht gibt es den Menüpunkt nicht mehr.


    Danke!


    Diese Ansicht hätte ich gerne wieder!

    Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Robbin
    Robbin Gast

    Hat schon jemand eine Lösung hierfür?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ansicht --> Navigationsbereich --> Haken bei Navigationsbereich
     
    #3 zisselmann, 11. Mai 2021
Thema:

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen - Ähnliche Themen - Update Explorer Ordner

Forum Datum

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Im Ordner "Start" tab anzeigen lassen?

Im Ordner "Start" tab anzeigen lassen?: Hey, Nähmlich sah es so bei mir früher aus [ATTACH] Jetzt sieht es aber so aus [ATTACH] Das da links ist ok also die Schnellzugriff sachen und so aber jetzt fehlt einf diese Start leiste wie mache ich die rein? https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-start-tab-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Immer wieder wird die Ordnerstruktur von Ordnern aus welchen ich in diesem Moment arbeite komplett zerstört. Es sind dann weder Ordner- noch Dateinamen noch lesbar und auch die Dokumente sind nicht mehr zu öffnen. Ich nutze einen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Zusatzinformationen im Windows 10 Explorer anzeigen lassen?

Zusatzinformationen im Windows 10 Explorer anzeigen lassen?: Hallo, ich muss viele Dateien in einem Ordner abspeichern und muss dabei den Überblick behalten. Gibt es eine Möglichkeit, im Windows 10 Explorer neben dem Dateinamen, der Dateigröße usw. auch eigene kleine Notizen zu der Datei anzeigen zu lassen? Den Dateinamen zu ändern kommt für mich nicht...

Windows 10 Support 5. April 2020

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte in der Jumplist einmal die angehefteten Ordner (das funktioniert wunderbar) sowie die Zuletzt verwendeten Ordner (ZVO) angezeigt werden (das...

Windows 10 Support 13. August 2019

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!: Guten Tag Die folgenden Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen. Bitte Anhänge ansehen. Eigenschaften der erwähnten Ordner zeigen alle 0 Byte 1) Arbeitsdaten 2) Brother_MFCJ615W 3) DS218j 4) Homes 5) HP_Photosmart 6) music 7) NetBackup 8) photo 9) test 10) Video...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Fragen zur Ordner/Daten Struktur

Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2) Ich sehe D: benannt...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?

zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?: Hallo zusammen, bisher konnte ich leider noch kein Lösung hier im Forum finden: Ich würde gerne im Dateiexplorer von Win 10 die zuletzt benutzen Ordner per rechten Mausklick anzeigen lassen. In Win7 hat das immer geklappt. Gibt es einen Trick , eine Lösung? Praktische Anwendung: Ich...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei explorer anzeigen

    ,
  2. explorer struktur wird nicht angezeigt

    ,
  3. wie ordnerstruktur anzeigen lassen explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden