Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor

Helfe beim Thema Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit 4 Wochen habe ich einen neuen HP PC und einen neuen Monitor. Ich nehme mit dem Gerät Mixe über DJ Equipment (CD Player und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandB.music, 17. März 2019.

  1. RolandB.music
    RolandB.music Gast

    Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor


    Hallo Community,

    seit 4 Wochen habe ich einen neuen HP PC und einen neuen Monitor.


    Ich nehme mit dem Gerät Mixe über DJ Equipment (CD Player und Mischpult) auf.


    Nach dem Update gestern, läuft erst alles normal und auf einmal trennt sich unerwatet die Verbindung zum Monitor. (Oben erscheint das Steckersymbol und mittig "Keine Verbindung zum Monitor) Die Aufnahme wird dadurch gestoppt...

    Gestern musste ich einen "Kaltstart" machen (ein paar Sekunden den Startknopf drücken) um das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen, heute ging der Bildschirm durch bewegen und drücken der Maus wieder an. Auch hier wurde die Aufnahme wieder unterbrochen!


    (Energiesparmodus und Timeout sind ausgeschaltet)


    Was ist zu tun? Ich möchte nicht Stunden damit verbringen, immer wieder von vorne zu beginnen... Gruß - rolandb.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandB.music, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor

Die Seite wird geladen...

Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor - Ähnliche Themen - Update zwischendurch Verbindung

Forum Datum

Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch?

Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch?: Hatte es jetzt ein zweites mal das der Treiber einfach verschwindet bzw kaputt geht... Dann zwingt mich Windows neu zu starten um für AMD neue Treiber zu installieren obwohl der Treiber den Windows installiert Müll ist! Ich kann dann AMD Adrenalin nicht mehr starten weil der Treiber falsch ist...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Surface Book2 an externe Monitore verbinden

Surface Book2 an externe Monitore verbinden: Moin, Ich habe mein surface book 2 13,5" i7via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs funktionierte alles problemlos. Jedoch traten nach zwei Wochen Aussetzer und Pixelfehler vermehrt auf. Die Dockingstation wurde mit anderen Geräten überprüft...

Surface 21. März 2020

Identitätsbestätigung zwischendurch?

Identitätsbestätigung zwischendurch?: Moin Moin... mein Win fragt neuerdings zwischendurch nach einer Identitätsbestätigung. Man kann es wegklicken...bin mir unsicher, ob es normal ist oder iregend ne fishing-Geschicht. https://www.gutefrage.net/frage/identitaetsbestaetigung-zwischendurch

Windows 10 Support 8. November 2019

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert... Weiterlesen...

Surface 11. März 2019

microsoft edge. Angeheftete tabs verschwinden zwischendurch

microsoft edge. Angeheftete tabs verschwinden zwischendurch: Hallo Liebe freunde, zwischendurch verschwinden meine Tabs die ich angeheftete habe. kann mir jemand den Grund und eventuell eine Lösung nennen. 42cabdf6-70d5-4f3b-8924-214fcd7daf45

Microsoft Edge 29. Juni 2018

Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -...

Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -...: Wer hat eine Lösung dafür um dieses zu reparieren? bin nicht gerade der Meister :-) - Es passierte inzwischen 5x in einer Woche, jedesmal wenn ich im Internet war. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

2 Monitore verbinden

2 Monitore verbinden: Hallo Hilfe Wer kann mir da helfen vielen Danke im voraus [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden