nach Upgrade auf W10 kein Startmenü, kein gar nichts
Helfe beim Thema nach Upgrade auf W10 kein Startmenü, kein gar nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Boah bin ich geladen. Weil alle so begeistert sind habe ich das Upgrade auf 10 gemacht. nun habe ich nach der Anmeldung einen schwarzen Desktop und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leafee, 21. Juni 2016.
nach Upgrade auf W10 kein Startmenü, kein gar nichts
nach Upgrade auf W10 kein Startmenü, kein gar nichts - Ähnliche Themen - Upgrade W10 Startmenü |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nichtW10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht: Nach dem normalen Start, startet neuerdings bei mir langsam, aber was schlimmer es starten danach keinerlei Programme mehr, die ich aus der Taskleiste usw. starten möchte und das geamte Windows wird dann extrem langsam, friert zeitweise ein/ der Mauszeiger zuckt dann auch nur rum.Habe einen Dell... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
W10 Startmenü Bildrate bricht ein.W10 Startmenü Bildrate bricht ein.: Heya! Ich hab seitdem ich Windows 10 Neu Installiert habe, ein seltsames Problem. Wenn ich das Startmenü aufklappe (Per Mausklick oder Windows Taste) bricht die Bildrate auf meinem Hauptmonitor extrem ein, das ganze hält ein paar Sekunden und Normalisiert sich dann wieder, lasse ich das... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Upgrade auf W10 von W7Upgrade auf W10 von W7: ?LinkID=528892 Diesen Hinweis erhielt ich, als ich auf W10 upgraden wollte. Das Upgrade wurde systemseitig daraufhin abgebrochen. Was kann man tun, damit das Upgrade funktioniert? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2020 |
W10 UpgradeW10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die... |
Windows 10 Support | 25. August 2017 |
Upgrade W10 Home auf W10 ProfUpgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |
Upgrade auf W10 im AuslandUpgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |
Kompatibilitätsproblem W10 upgradeKompatibilitätsproblem W10 upgrade: Meldung: Nvidia Quadro FX 1400 nicht kompatibel. Kann ich trotzdem installieren und den Windows 10 Treiber anschließend aufspielen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
Nach Upgrade tut sich gar nichts mehrNach Upgrade tut sich gar nichts mehr: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich führe nun beim dritten Rechner im Haushalt das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 aus, aber erstmals habe ich richtige Probleme. Daten zum Laptop: Lenovo ThinkPad Edge E555 AMD Vision A8-7100 Prozessor AMD Radeon R5 Grafik 4 GB RAM Windows 7 Home... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |