nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr

Helfe beim Thema nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, hat soweit alles problemlos geklappt, aber danach hat er noch drei Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maofopsy, 25. Februar 2019.

  1. maofopsy
    maofopsy Gast

    nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr


    Hallo miteinander,

    habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, hat soweit alles problemlos geklappt, aber danach hat er noch drei Updates gemacht, Dell, nVidia und eines von Intel, danach nix mehr.


    Nun kann Edge keine Internetseiten mehr öffnen ("Diese Seite ist nicht erreichbar") und Windows Update bekommt keine Verbindung mehr zum Updatedienst.

    Ich kann aber irgendwelche Internetseiten anpingen und die Internet Explorer Desktop App kann auch normal surfen.


    Bin etwas planlos nachdem der Internet Explorer völlig problemlos läuft.


    Schon mal im Voraus Danke für jegliche Hilfe,

    Gruß

    maofopsy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert Update

Forum Datum

nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent

nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent: Hallo, ich habe letzte Woche 2 Windows-Updates (Update KB4524570 und Sicherheitsupdate KB4524569) bekommen. Außerdem Corel X3 im Kompatibilitätsmodus installiert. Am nächsten Tag startete Edge nur noch für ca. 1 Sekunde und schloss sich dann sofort wieder. Davor ging Edge noch ganz normal, und...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr

Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem auf einem meiner Rechner mit Windows 10 und komme nicht dahinter was los ist. Schon seit Version 1803 konnte Windows keine updates mehr installieren. Er findet zwar updates aber lädt sie nicht mehr runter...also erfolgt auch keine Installation. Mit Edge...

Windows 10 Support 9. März 2019

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10)

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10): Hallo Zusammen, Wie oben im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Browser Edge. Bis zum April Update von Windows 10 ging er noch, und nach dem Update kann ich den Browser zwar öffnen, aber ich kann keine Seite mit Ihm öffnen, der Hintergrund bleibt weiss und reagiert auch...

Microsoft Edge 22. Juni 2018

Edge funktioniert nicht mehr

Edge funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich darauf clicke öffnet sich für 3 Sekunden ein blaues Fenster im Vollbild welches sich dann wieder schließt. Ich habe schon verschiedene Tipps aus dem Internet versucht aber bisher hat nichts geholfen. Wäre für eine Lösung...

Windows 10 Support 9. August 2017

Edge funktioniert nicht mehr

Edge funktioniert nicht mehr: Immer, wenn ich "Edge" antippe, kommt die Nachricht" "Kein Zugriff auf diese Seite". Ich habe festegestellt, dass Kaspersky vor kurzem "Secure Connection" hinzugefügt hat. Kann das damit zusammenhängen?

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows 10 Micros. EDGE funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Micros. EDGE funktioniert nicht mehr.: Microsoft EDGE funktioniert nicht mehr. Hatte vorher Windows 7, im Nov 15 Windows 10 Update gemacht. Lief alles ganz gut. Jetzt aber läßt sich der Computer (Notebook Toshiba) nicht mehr herunterfahren, Edge fensterchen hat keine Funktion mehr, 13 Treiber werden als veraltet gemeldet. Was soll...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Edge funktioniert nicht mehr

Edge funktioniert nicht mehr: Edge öffnet sich ganz normal, es passiert aber rein gar nichts, wenn ich eine Internetseite öffnen möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Edge funktioniert nicht mehr

Edge funktioniert nicht mehr: Windows 10 installiert. Alles hat ganz problemlos und super funktioniert. Wollte nach einigen Tagen ein uptdate für meinen Client Server machen, dabei ist der Edge Browser abgestürzt und funktioniert nicht mehr, kann ihn nicht mehr starten undauf dem Systhem auch nicht mehr finden. Was kann man...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2015

nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden