Nach Upgrade auf Windows 10 initialisiert sich der Desktop in einer Endlosschleife
Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 initialisiert sich der Desktop in einer Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem HP Pavilion 15 mit Windows 8.1 Home habe ich das Update auf Windows 10 durchgeführt. Beim abschließenden Start und beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdC, 20. August 2015.
Nach Upgrade auf Windows 10 initialisiert sich der Desktop in einer Endlosschleife
Nach Upgrade auf Windows 10 initialisiert sich der Desktop in einer Endlosschleife - Ähnliche Themen - Upgrade initialisiert Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD kann nicht initialisiert werdenSSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann es nicht sein. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Tropico 6 Spiel wird initialisiert?Tropico 6 Spiel wird initialisiert?: Guten Morgen, Ich habe mir mal wieder über Steam Tropico 6 runtergeladen. Jetzt wo ich spielen möchte bekomme ich es zwar gestartet jedoch hänge ich schon seit 10 Min im „Spiel wird initialisiert“ Screen. Spiel hat sich aber nicht aufgehängt laut Taskmanager. Mein Pc ist von der Hardware... |
Windows 10 Support | 5. November 2020 |
Endlosschleife bei Neustart Windows 10Endlosschleife bei Neustart Windows 10: Fehlermeldung von Windows 10: 2020-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4534132) Neustart ausstehend Wenn ich Neustart aufrufe, Meldung: Bitte schalten Sie Ihren Computer nicht aus, Neustart wird ausgeführt. Windows geht in eine... |
Windows 10 Allgemeines | 20. April 2020 |
Endlosschleife beim Upgrade auf Windows 10Endlosschleife beim Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe ein Problem beim Upgrade von Win 8.1 auf Win 10. Am Tag, an dem das Ugrade für DE ausgerollt wurde, habe ich es via CMD-Befehl "wuauclt.exe /updatenow" direkt herunterladen lassen. Mitten im Downloadvorgang ist der Vorgang dann leider wegen voller Festplatte abgebrochen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |
Endlosschleife windows 10Endlosschleife windows 10: endlosschleife Windows 10 nach Absturz durch zu heisses laptop (error 6008) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...: Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10 upzudaten. Ich habe also keinerlei zusätzliche Programme installiert oder ähnliches. Da die eingebaute eMMC leider bereits zu klein für das Update... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |
Desktop bei Windows 10 nach Upgrade nicht vollständigDesktop bei Windows 10 nach Upgrade nicht vollständig: Wer kann helfen? Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows10 fehlen auf dem Desktop 2 wichtige Icon's. Das sind "Dieser PC und der Hauptordner mit meinem Namen" Beide Ordner wurden nicht angelegt, aber der Platz dafür oben frei gehalten. Der dritte wichtige Ordner, der Papierkorb ist... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |
Nach Windows 10 Upgrade Endlosschleife beim Wiederherstellen der letzten Windows VersionNach Windows 10 Upgrade Endlosschleife beim Wiederherstellen der letzten Windows Version: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 aktualisieren wollen. Der erste Teil klappte auch. Beim ersten Neustart wurden die Dateien kopiert. Bei ca. 80% des Kopiervorgangs startete der Laptop neu. Daraufhin erschien zunächst das Windows 10 Zeichen und im Anschluss die Information "Die vorherige... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |