Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000

Helfe beim Thema Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was natürlich zu Problemen und Fehlermeldungen führt. Wie kann ich das Update rückgängig machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abgpeter, 29. Dezember 2019.

  1. abgpeter
    abgpeter Gast

    Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000


    Was natürlich zu Problemen und Fehlermeldungen führt.

    Wie kann ich das Update rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000 - Ähnliche Themen - Upgrade aktuelle Benutzer

Forum Datum

Welchen Browser benutzen Sie aktuell?

Welchen Browser benutzen Sie aktuell?: Ich: FireFox https://www.gutefrage.net/frage/welchen-browser-benutzen-sie-aktuell

Windows 10 Support 28. November 2023

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?: Hi! Ich habe plötzlich einen neuen Benutzer auf meinen Pc mit dem er sich immer automatisch versucht anzumelden. Er verlangt das Password für dieses Konto (das ich nicht weiß) und ich muss dann immer erst meinen Benutzer auswählen. Ist nichts schlimmes aber nervt halt. Wenn ich mich als Admin...

Windows 10 Support 17. August 2020

Plötzlich neuer Benutzer?

Plötzlich neuer Benutzer?: Hab heute mein PC angemacht dann kam ich zum Sperrbildschirm und da stand Killer Jason als Benutzer obwohl da meine email stehen sollte ? https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-neuer-benutzer

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Wie EDGE updaten? Habe noch Version 42.xx - aktuell gibt es aber schon 44.xx

Wie EDGE updaten? Habe noch Version 42.xx - aktuell gibt es aber schon 44.xx: Hallo, wie kann ich EDGE updaten? Aktuell habe ich immer noch die Version 42.xx, soll aber schon die Version 44.xx geben. Nur finde ich im Store nicht, es gibt auch keine Update-Funktion bei EDGE. Über Microsoft Update ist dieser auch nicht drin. Danke! Gruß Wuffimaus Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Fehlermeldung C 000 000 6

Fehlermeldung C 000 000 6: Vor einigen Tagen piepste mein Notebook (W10 home) 64Bit beim Start und beim Ausschalten. Es poppte die Fehlermeldung: C0000006 auf und das ungezählte Male. Außer der VPN-Software lief nichts beim Start. Es hat irgendetwas mit "Autorun" zu tun, da ich aber nicht weiß wo ich suchen soll, ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht

Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht: Hallo, ich kann keine Updates und Upgrades von Win10 Home, das ich als ehemals automatisches Upgrade von Win 7 auf dem Laptop habe, mehr installieren, USB-Geräte muss ich im Gerätemanager jedes Mal manuell einrichten etc. pp. Beim letzen Windows Upgrade-Versuch mittels Assistenten habe ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows.old und Windows.old.000 nach Upgrade auf Windows 10

Windows.old und Windows.old.000 nach Upgrade auf Windows 10: Hallo Miteinander, ich habe vergangene Woche mein Windows 7 Notebook via Media Creation Tool auf Windows 10 upgegradet. Hat auch prima funktioniert. Alle AppData und Programme waren unter Windows.old und Windows.old.000 abgelegt. Wollte jetzt Einstellungen und insbesondere die alten MS Office...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden