Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr
Helfe beim Thema Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J0chen, 9. Juni 2019.
Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr
Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Home Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglichSackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
Upgrade von Home auf ProUpgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen.... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2020 |
Upgrade von Windows Home auf ProUpgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2020 |
Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine AktivierungUpgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierungWindows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2019 |
Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product Keys So führen Sie ein... |
Windows 10 Support | 16. August 2018 |
Windows 10 home upgrade auf pro geht nicht mehr was soll dasWindows 10 home upgrade auf pro geht nicht mehr was soll das: wenn ich meine gekauften Windows 10 pro keys eingebe kommt immer wider diese fehler meldung0xc004f050 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
Windows Home zu Pro UpgradeWindows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |