Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J0chen, 9. Juni 2019.

1. J0chen
    J0chen Gast

Servus,

ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren.

Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann.

Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben.

Hat da jemand eine Idee was man nun machen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Home Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product Keys So führen Sie ein...

Windows 10 Support 16. August 2018

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?: Bitte um Hilfe, nach Gerätewechsel habe ich win 10 Home N auf meinen PC geladen. Ich habe aber eine Lizenz für Win 10 Pro. Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? Über die Problembehandlung komme ich nicht weiter? Mit freundlichen Grüßen O.M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

windows 10 home pro upgrade

windows 10 home pro upgrade: Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe das upgrade von windows 8 auf windows 10 von meinem alten PC auf USB kopiert und auf meinem neuen Rechner installiert. Alles lief super. Nun soll ich den Product-Key eingeben. Leider gibt es den bei einem upgrade nicht. Mein Problem ist jetzt...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 home upgrade auf pro geht nicht mehr was soll das

Windows 10 home upgrade auf pro geht nicht mehr was soll das: wenn ich meine gekauften Windows 10 pro keys eingebe kommt immer wider diese fehler meldung0xc004f050 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows Home zu Pro Upgrade

Windows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr [gelöst]