Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J0chen, 9. Juni 2019.

1. J0chen
    J0chen Gast

Servus,

ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren.

Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann.

Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben.

Hat da jemand eine Idee was man nun machen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Home Aktivierung

Forum Datum

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Upgrade von Windows Home auf Pro

Upgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product Keys So führen Sie ein...

Windows 10 Support 16. August 2018

Windows 10 home upgrade auf pro geht nicht mehr was soll das

Windows 10 home upgrade auf pro geht nicht mehr was soll das: wenn ich meine gekauften Windows 10 pro keys eingebe kommt immer wider diese fehler meldung0xc004f050 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows Home zu Pro Upgrade

Windows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden