Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion

Helfe beim Thema Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update wurde ich autom. mit TEMP Profile angemeldet. Über Reg-Edit änderte ich das Verzeichnis auf mein altes Profile. Auch meldete ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter-ThomasKuhn, 17. Mai 2020.

  1. Peter-ThomasKuhn
    Peter-ThomasKuhn Gast

    Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion


    Nach dem Update wurde ich autom. mit TEMP Profile angemeldet. Über Reg-Edit änderte ich das Verzeichnis auf mein altes Profile. Auch meldete ich mich ab und dann wieder korrekt neu - Ergebnis: wurde wieder mit TEMP angemeldet. Alle meine Daten waren nicht mehr sichtbar auf Desktop.


    Was läuft da falsch? Kann jemand helfen? Auf meinen anderen Laptops Lenovo und ASUS läuft alles normal und korrekt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter-ThomasKuhn, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion

Die Seite wird geladen...

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion - Ähnliche Themen - win10 Update April

Forum Datum

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...: Bitte entschuldigt den Staub auf dem Bildschirm :') Das untere sehe ich, wenn ich der Start durchlaufen lasse [ATTACH] Das kommt wenn ich das Boot Startup Menu öffne [ATTACH] F1: Systeminformation [ATTACH] F2 System Diagnostic: da hab ich alle möglichen Tests durchgeführt und alle waren...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 21H1 HP Pavilion

Windows 10 21H1 HP Pavilion: Hallo Community,Ich habe einen Laptop HP Pavilion dv7-6015eg mut Windows 10. Bisher funktionierte es einwandfrei, dann kam das Update 20H2, seitdem funktioniert nur noch der Standard-Grafiktreiber mit einer Auflösung von 1024 x 768, mehr geht nicht.Es sind scheinbar zwei Grafikkarten...

Windows 10 Support 15. August 2021

Ist es möglich meine UUID auf HP Pavilion zu ändern?

Ist es möglich meine UUID auf HP Pavilion zu ändern?: how to change UUID and what will be the consequences of changing it? Wie ändere ich meine UUID und welche Folgen hat diese Änderung? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-meine-uuid-auf-hp-pavilion-zu-aendern

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows Update April 2020

Windows Update April 2020: Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte Bitdefender -Internet-Security habe ich nicht deinstalliert. Der Windows 10 Prof. Update-Prozess startet die Aktualisierung. Wenn der Punkt erreicht...

Windows 10 Support 13. April 2020

hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor, dass ich dabei unbeabsichtigt Ordner verschiebe. Wie kann ich das vermeiden? Die Touchpad-Empfindlichkeit steht schon auf „niedrig“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr

HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr: Hallo, mein HP Laptop bootet seit der Installation des Win10 April Updates nicht mehr. Jegliche Versuche über die Reparatur den alten Systemzustand wieder herzustellen, sind besser fehlgeschlagen. Gibt es Erfahrungen mit dem Problem? Hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag? VG, JF...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel: Hallo, mußte meinen HP Pavilion X2 mit einer speziellen Tastenkombination starten (da AKKU immer leer anzeigte und deshalb nicht startete) Und benötige jetzt einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht habe. Leider funktioniert PC zurücksetzten auch nicht da der Fehler kommt...

Windows 10 Support 4. März 2018

hp pavilion kein windows 10 creators update

hp pavilion kein windows 10 creators update: Hallo leider bekomme ich das Problem nicht selber gelöst. Auf meinem HP Pavilion Notebook funktioniert kein Windows 10 Creators update weder mit dem Tool "Update Assistent" noch über ISO. Das Tool fängt einfach wieder von an und "sagt" nichts von Fehler und so. Nur wenn mal die ISO für den...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2017

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden