Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanJouh, 22. Oktober 2020.

  1. TanJouh
    TanJouh Gast

    Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?


    Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das aber sagt Steam mir der Ordner muss lehr sein. Bevor das wer schreibt, leeren Ordner auswählen und dann die Spiele dort rein verschieben funktioniert auch nicht. Selbst wenn ich anfange ein Spiel zu installieren erkennt Steam nicht das es bereits installiert ist! Weiß jemand weiter?

    Lg Joanthan

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht? - Ähnliche Themen - Neuistallation erkennt Steam

Forum Datum

Mein Steam Spiel startet nicht?

Mein Steam Spiel startet nicht?: Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt kurz ein schwarzes Fenster mit einem weissen Rand und dann schluesst sich das wieder. Und ja ich habe: Den Neuesten Grafikkarten Treiber Die neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 Suche findet keine Steam Spiele?

Windows 10 Suche findet keine Steam Spiele?: Hi! Wieso findet die Windows 10 Suche keine Steam Spiele (D:\Steam\steamapps\common).. D wurde natürlich bereits hinzugefügt. Jedoch findet die Suche generell keine Spiele von Steam, Origin, Uplay,... Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-findet-keine-steam-spiele

Windows 10 Support 11. August 2020

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?: Nabend, es geht um genau zu sagen um das Spiel Max Payne 2, welches von 2003 ist. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311&_nkw=max+payne+2+pc&_sacat=0 Mein Cousin spielt das Spiel sehr gerne, doch seitdem er einen PC mit Win10 hat, lässt sich das Spiel nicht...

Windows 10 Support 9. August 2020

Steam vr erkennt windows 10 nicht?

Steam vr erkennt windows 10 nicht?: Hey ! ich habe ein problem mit steam vr was mich dezent nervt steam vr sagt Das ich Windows 8 habe was Aber leider nicht Stimmt ich besitze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/steam-vr-erkent-windows-10-nicht

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der...

Windows 10 Support 2. November 2018

Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus

Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus: Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus [IMG]Bei Windows 10 ist vergangene Woche die Möglichkeit zum kostenlosen Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1 zu Ende gegangen, dieses Angebot haben sicherlich so manche im Endspurt noch wahrgenommen. Allerdings ist der Anstieg auf...

Windows 10 News 3. August 2016

Windows 10 Neuistallation

Windows 10 Neuistallation: Hallo! Ich habe Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro auf meinem Laptop upgedatet. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und mit meinem Win 10 Pro ein Installationsmedium erstellt. Auf der neuen Festplatte wird aber nur Win 10 Home installiert. Warum? Und wie kann ich dort Win 10 Pro...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Neuistallation von Windows 10

Neuistallation von Windows 10: Ich habe Windows 10 auf meiner HDD und habe gerade eine neue SSD gekauft, welche ich nun für das Betriebssystem nutzen möchte. Wie kann ich nun W10 auf der neuen SSD installieren, ohne die alte Platte zu klonen? Kann ich W10 irgendwo als Download bekommen und daraus eine ISO machen? VG Marc...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden