Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rocka83, 26. September 2019.

  1. rocka83
    rocka83 Gast

    Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß


    Moin,


    ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt muss ich nach rechts scrollen um zb. E-Mails zu lesen.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß - Ähnliche Themen - Udate 1903 Auflösung

Forum Datum

Warum ist die auflösung so gross?

Warum ist die auflösung so gross?: Warum ist die auflösung so gross? Keine ahnung habe mein pc einfach angemacht und dann war alles groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-aufloesung-so-gross

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Auflösung ist zu groß

Auflösung ist zu groß: Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und die Apps an der Seite auch nicht genau. Meine Grafikkarte: AMD Radeon TM R9 380 Series Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 nach Udate auf 1903

Windows 10 nach Udate auf 1903: Wenn ich jetzt auf Start gehe und Einstellungen anklicke öffnet Einstellungen für ca 2 Sec. und verschwindet dann wieder. Habe hundert mal probiert immer das gleiche. Auch über Windows Taste das gleiche. was kann ich machen? Danke redwing63 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar: Hallo, nach einem Windows 10 Update lässt sich die Auflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 einstellen. Was kann man tun um diese und andere Einstellmöglichkeiten wieder zubekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

nach großem April-Udate

nach großem April-Udate: Hallo Leute, nach dem letzten großen April-Update hat sich bei mir ein emuliertes Speicher-Laufwerk H. etabliert. Das meckert alle 5 Minuten, es hätte zu wenig Speicherplatz. Kann ich das Laufwerk ggf. entfernen, falls ja, wie? Auf meiner 1 TB Festplatte ist noch 88 % Platz. Habt ihr ähnliche...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

nach großem April-Udate

nach großem April-Udate: Hallo Leute, nach dem letzten großen April-Update hat sich bei mir ein emuliertes Speicher-Laufwerk H. etabliert. Das meckert alle 5 Minuten, es hätte zu wenig Speicherplatz. Kann ich das Laufwerk ggf. entfernen, falls ja, wie? Auf meiner 1 TB Festplatte ist noch 88 % Platz. Habt ihr ähnliche...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt?

Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt?: Heute habe ich vor ein paar Stunden das neue Update für Windows 10 heruntergeladen. Seit dem ist mein Bildschirm auf der empfohlenen Auflösung extrem verzehrt, sodass ich nicht einmal das kleinste Detail erkennen kann. Wenn ich die Auflösung höher oder tiefer stelle, verschwindet der Effekt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Windows 10 udate

Windows 10 udate: beim update meines PC wurde mein Rechner ausgeschaltet was kann ich tun? gruss Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Falsche Auflösung

    ,
  2. Bildschirmauflösung nicht einstellbar

    ,
  3. sct ist bei mail riesig gross ud lässt sich nicht klein stellen Hilfeß

    ,
  4. windows 10 2 bildschirme auflösung nicht mehr einstellbar,
  5. Model 17- by2333 Bildauflösung nicht kann nicht verändertwerden,
  6. auflösung nach win 10 update nicht einstellbar,
  7. Graphigoptionen,
  8. win 10 bildschirmauflösung nicht einstellbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden