Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Dell XPS 15 9500 Windows 10 Professional / 20H2 mit dem Cumulative Update KB5003173 upgedated.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben821, 16. Juni 2021.

  1. Ben821
    Ben821 Gast

    Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht


    Hallo zusammen,ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Dell XPS 15 9500 Windows 10 Professional / 20H2 mit dem Cumulative Update KB5003173 upgedated. Nach dem das Update fertig war, habe ich mich wie immer an meinen Rechner mit meinen User angemeldet. Leider hat mich Windows dann mit einem Temporären User angemeldet und all meine Daten waren weg! Ich dachte durch einen neu start würden würde er mich wieder mit meinem normalen User anmelden aber leider nein.Außerdem war mein Userprofile nicht mehr da. Habe dann versucht mit der Software "Erasus Recovery" meine Daten wiederherzustellen.Leider

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht - Ähnliche Themen - Update Benutzerprofile komplett

Forum Datum

microsoft Store komplett gelöscht

microsoft Store komplett gelöscht: Hey mein Microsoft Store ging eine Zeit nicht darauf hin hab ich ihn irgendwie komplett gelöscht wenn ich ihn suche in den Eistellungen kommt nicht und auch nicht in der suchleiste wenn ich über den Browser in den Store gehen will öffnet sich garnichts ich schaffe auch nicht ihn neu zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Windows 10 komplett gelöscht?

Windows 10 komplett gelöscht?: Hallo ein Freund von mir hat alle Windows Dateien gelöscht. Nimmt auch keine CDs oder usb stics an. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-geloescht

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht

Windows 10 Support 26. April 2020

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset. Ca.nach dem 5. Hard-Reset...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Kompletter Kalender gelöscht | Windows Phone 7.8

Kompletter Kalender gelöscht | Windows Phone 7.8: Hallo, gerade hat sich mein kompletter Kalender ohne jedwedes Zutun gelöscht. Es ist kein einziger Eintrag mehr da. Die Daten waren im Windows-Konto unter Kalender noch verfügbar. Dort sind sie jetzt auch verschwunden. Hat jemand eine Erklärung dafür? Mein Handy ist ein HTC Mozart....

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Windows 10 - Fingerabdruck Anmeldedaten noch vorhanden von gelöschtem Benutzerprofil

Windows 10 - Fingerabdruck Anmeldedaten noch vorhanden von gelöschtem Benutzerprofil: Hallo, in einem Windows 10 war eines der Benutzerprofile defekt, d.h. Anmeldung war nicht mehr möglich. Daher habe ich dann gemäß Microsoft Anleitung die Daten in ein neues Profil übertragen und am Ende das alte Profil gelöscht. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass Windows 10 offenbar das...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden