nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

Helfe beim Thema nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von frankkeller4, 4. April 2019.

1. frankkeller4
    frankkeller4 Gast

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann ich machen ?

Weiterlesen...

#1 frankkeller4, 4. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? - Ähnliche Themen - update laufwerk

Forum Datum

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler...

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler...: Hallo, seit dem letzten Windows Update vers. 2004 habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die Fehlermeldung Registry Fehler Code 19. Gibt es ein Patch oder neues Update mit dem der Fehler behoben werden könnte? Gruss Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.

CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk auch ein externes nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19 Habe schon jede...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das costum upgrade auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm s.Screenshot.1 nehme ich an das Laufwerk D irgendwie "geloescht" entschuldigt meine Ignoranz, bin immer noch ein Anfaenger. Nach dem Update ging alles gut...

Windows 10 Support 30. März 2020

Laufwerk fehlt nach Windows Update

Laufwerk fehlt nach Windows Update: Hallo zusammen mein PC hat gestern das aktuelle Windows Update gemacht. Nachdem jetzt alles fertig ist, wird meine Speicherkarte nicht mehr erkannt. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Lieben Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als "Das Gerät funktioniert einwandfrei." bezeichnet wird, wird es im Explorer nicht angezeigt. Wer weiß Rat? Ich benutze WIN 10 erst seit 2 Wochen,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit anfordere , dann auch ein Mitarbeiter dran ist. Nö man wird in die Warteschleife gestellt, nach 32 Minuten habe ich auflegen müssen. Also von...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Nach Update kein DVD-/CD-Rom

Nach Update kein DVD-/CD-Rom: Guten Tag Forum, nach Update von Version 1803 auf Version 1903, wird nur im Dateimanager mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt. Ich kann kein neues Programm das auf CD ist installieren. Im Gerätmanager ist es nach wie vor vorhanden. Auch in der Laufwerkverwaltung ist es unter dem Buchstaben...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2019

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach update kein laufwerk mehr

,
  2. Automatisches Update MEWE

,
  3. nach win update dvd laufwerk geht nicht

,
  4. UPDATES LAUFWERK,
  5. laufwerke nach update windows 10 weg,
  6. windows 10 cd laufwerk offen und zu machen,
  7. mein laufwerk geht nicht,
  8. nach windows update externes bluray laufwerk nicht erkannt,