nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

Helfe beim Thema nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von frankkeller4, 4. April 2019.

  1. frankkeller4
    frankkeller4 Gast

    nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?


    dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann ich machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 frankkeller4, 4. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

Die Seite wird geladen...

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? - Ähnliche Themen - update laufwerk

Forum Datum

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update: Hardware: Fujitsu Laptop Celsius H760 mit 16 GB RAM OS: Windows 10 PRO 64-bit 22H2 Build 19045.3086 Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Ich habe ein externes BlueRay Laufwerk per USB angeschlossen, da ich die Bay für optisch Laufwerke für eine zweite Festplatte nutze. Es handelt...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2023

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.: Hallo, ich kann nach UpdateLaufwerk C nicht mehr öffnen. Die Meldung Fehler Code: 0800704b3 wurde von keinem Netzanbieter angenommenBei Einlochen Microsoft kommt die Meldung: Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Ich habe Office Home & Business mit...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?: Schon seit Tagen sagt mein Pc ganze Zeit, dass ich kein Speicherplatz mehr auf dem Laufwerk C habe um das neue Update zu installieren. Auf dem Laufwerk C ist nämlich Windows drauf installiert, welches fast das ganze Laufwerk belegt. Games, Programme... Installiere ich demnach immer auf Laufwerk...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?

Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?: [ATTACH] Hallo, Ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich seit Heute mein Windows neuinstalliert mit dem Tool und seit dem ist der Explorer ganz komisch und die Laufwerke werden nicht mehr angezeigt. Und wieso sind da diese Pins?...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer Reparaturschleife. Letztendlich kommt die Meldung, dass Windows nicht repariert werden konnte. Keine der alternativen Startmöglichkeiten...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?: Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Rechner lässt mich nicht mehr auf das Laufwerk X zugreifen, seit ein Windows Update installiert wude. Das dauert schon Ewigkeiten bis er was macht Und zum Schluss (nach einer Ewigkeit) kommt dann diese Fehlermeldung. [ATTACH] Wenn man auf...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Prof. nach Update auf Vers. 2004 kein Defrag mehr auf allen Laufwerken

Windows 10 Prof. nach Update auf Vers. 2004 kein Defrag mehr auf allen Laufwerken: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.450 Defender, kein weiteres Virenschutzprogramm !!! Die Windows eigene Defragmentierung ist laut Ereignisanzeige nicht mehr funktionsfähig. Weil lt. Text die Hardware diese Funktion nicht unterstützt. Ich hatte aber solche Meldungen vor...

Windows 10 Support 16. August 2020

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. UPDATES LAUFWERK

    ,
  2. laufwerke nach update windows 10 weg

    ,
  3. windows 10 cd laufwerk offen und zu machen

    ,
  4. mein laufwerk geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden