Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwiFtShot, 15. April 2020.

  1. SwiFtShot
    SwiFtShot Gast

    Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht


    Hey,


    wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert.

    Doch jetzt crashen einige Programme wie z.B. Chrome, Firefox usw. oder starten erst garnicht mit Absturzmelder. Hab bereits den PC mehrmals neu gestartet und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    SwiFtShot David

    Weiterlesen...
     
    #1 SwiFtShot, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht - Ähnliche Themen - Update Programme crashen

Forum Datum

Programme crashen nach dem starten

Programme crashen nach dem starten: Hallo, Ich bin seit gestern auf ein Problem gestoßen und brauche Hilfe. Wenn ich manche Programme starten möchte, geht das Fenster auf es kommt das Symbol auf die Maus das gerade etwas lädt und dann verschwindet das Fenster wieder Programme bei denen mir das aufgefallen ist sind: -League...

Windows 10 Support 13. März 2021

Programme sind immer als wäre es ihr erste Start

Programme sind immer als wäre es ihr erste Start: Ich habe ein Problem mit meinem Win10. Seit der letzten Neuinstallation ist der Start eines Programms immer als wäre es deren erster Start. z.B. Steam, will fast täglich den Sicherheitscode haben weil er angeblich zum ersten mal auf dem System gestartet wurde. Ein anderes Tool will jedes mal...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Programm crashes

Programm crashes: mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für eine bestimmte Zeit ganz normal nutzen. Ich kann bei Teamspeak z.B. auf einen Server Joinen usw. jedoch immer nur bis zu einem Begrenzten Punkt....

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut: Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser Seite ist leider der Button "Erste Schritte" ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Button...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows Taskleiste/ Desktop Programme starten nicht/ garnicht

Windows Taskleiste/ Desktop Programme starten nicht/ garnicht: Hallo, ich benutze Windows 10 und wenn ich meine Taskleiste benutze/ Desktop Icons starten sie erst nach 3 min/ garnicht. Im Tablet Modus nur wenn ich sie als Administrator ausführe. Ich habe meinen Pc schon 3 mal zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Crash nach Windows 10 Update

Crash nach Windows 10 Update: Hallo, nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das gleiche. Nach einem Neustart ging der Rechner nicht über das Begrüßungsbild von MSI nicht hinaus. Bei zwei weiteren Veruchen hat der Rechner...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 crash nach Programm installation

Windows 10 crash nach Programm installation: Hallo, ich habe Windows 10 32 bit, mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert. Dabei habe ich festgestellt, das die Windows 10 Installationen, nach der Installation von einem bestimmten, älteren Programmen (16 bit) nicht mehr zu gebrauchen sind und danach nur noch "Windows...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehr

Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehr: Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe! Nach diesem ach so tollen Windows 10 update, klappt mein Internet nicht, mein Pc startet nicht mehr, es bleibt ständig nach dem passwort eingeben beim "starten" hängen, ich habe ständig einen blackscreen.. Ich habe wirklich alles versucht,...

Windows 10 Support 24. November 2015

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programme starten nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden