Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...

Helfe beim Thema Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit gestern, 30.04.2020, folgendes Problem: ich kann mich zwar normal in Windows mit den Administratorkonto anmelden, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guddi69, 1. Mai 2020.

  1. Guddi69
    Guddi69 Gast

    Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...


    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern, 30.04.2020, folgendes Problem: ich kann mich zwar normal in Windows mit den Administratorkonto anmelden, jedoch dann meldet sich folgender Screen zurück: siehe Bild 2 ohne Task Manager

    Die Taskleiste zuckt in kurzen unregelmäßigen Abständen mal sichtbar, mal nicht, ist jedoch nie anklickbar

    Strg+Alt+Ent ist möglich, so dass ich den Task Manager aufrufen kann: siehe Bild 1

    dort läuft vor allem der „Diensthost: StateRepository-Dienst“, alles „andere“ scheint normal gestartet zu werden, z.B. McAfee-Suite

    Jedoch komme ich seit nunmehr 14 stunden nicht mehr dazu auf der Windowsoberfläche zu arbeiten

    Bitte um Hilfe, wie es weitergehen könnte?!

    Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...

    Weiterlesen...
     
    #1 Guddi69, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im... - Ähnliche Themen - Login bleibt Screen

Forum Datum

Black screen nach dem login

Black screen nach dem login: Die lösung mit explorer.exe funktioniert bei mir nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?: Guten Tag an alle erstmal, Ich habe wie ganz gewöhnlich mein PC heute anmachen wollen und war dabei mein Passwort einzugeben.. Zack ist es eingefroren! Hab dann mein PC aufgemacht, alles Entstaubt mit fünf Luftdruck Pistole und da kam eine Menge Staub nach 1nem Jahr.. jetzt habe ich es wieder...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Login Screen individualisieren?

Windows Login Screen individualisieren?: Ich möchte den Windows-Login-Screen eines Computers, welcher sich in einem Unternehmensnetzwerk befindet anpassen und die zuletzt 3-5 zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen lassen. Sonst ist aktuell immer der zuletzt angemeldete User zu sehen....

Windows 10 Support 20. August 2020

MR Headset bleibt dunkel

MR Headset bleibt dunkel: Hallo, habe folgendes Problem: HP Headset funktionierte zunächst einwandfrei. Doch nun funktioniert die Brillenanzeige nicht mehr. Mixed Reality Portal wird auf Desktop angezeigt, leider aber nicht in der Brille. Auch wenn ich die Vorschau vom Cliffhaus ausschalte bleibt die Brille dunkel. Alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Habe heute das neue angebotene Windows 10 Update heruntergeladen , habe nach dem fertigen Update den Laptop heruntergefahren. Beim neuen Start fährt der Laptop scheinbar hoch , der Bildschirm bleibt aber dunkel. Habe einige Male versucht , aber immerdas gleiche. Ps: Laptop ist ein neuer...

Windows 10 Support 15. September 2017

Login Screen fehlt

Login Screen fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, nach dem Sperrbildschirm kommt blauer Screen mit 4 Icons rechts unten. Rücksicherung ohne Erfolg. Im abgesicherten Modus komm ich sofort auf die Passwordeingabe. (Vermutlich nach einem Update) sfc ok, Möchte System eigentlich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel das heist dunkelgrau wird er dann Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Nach Login von Windows 10 bleibt Bildschirm dunkel!

Nach Login von Windows 10 bleibt Bildschirm dunkel!: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem an meinem Desktop-Rechner. Der Rechner bootet bis zum Login ganz normal. Nach positiver user-Anmeldung bleibt der Bildschirm jedoch schwarz u. nur der Zeiger der Maus ist sichtbar. Die Bedienoberfläche des Desktops wird nicht geladen. Nur...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden