Nach Windows Update "blinitializelibrary failed 0xc0000229"

Helfe beim Thema Nach Windows Update "blinitializelibrary failed 0xc0000229" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vladi Die Übersetzung ist wirklich haarsträubend Evtl. Hilft ihm ein anderes Bootmedium Ich denke dabei an ein selbst erstelltes Medium... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon_537, 5. August 2018.

1. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast

Hallo Vladi

Die Übersetzung ist wirklich haarsträubend

Evtl. Hilft ihm ein anderes Bootmedium

Ich denke dabei an ein selbst erstelltes Medium

@Simon

Lade dir nur die ISO runter von der MS Seite mit dem Tool

Präpariere deinen Stick selbst

über Diskpart

Lis Dis

Sel dis x X= Nummer des Sticks

cle

cre par pri

act

for fs =fat 32 quick

ass

und 2 mal exit hintereinander

Somit ist dein Stick bootbar und du brauchst nur die ISO bereitstellen und alles davon auf den Stick kopieren

Liebe grüße UWE

#16 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 5. August 2018
  2. Simon_537
    Simon_537 Gast

Vielen Dank für die vielen Antworten. Mir war es nun möglich Ubuntu auf der Ssd zu installieren. Habe es mit rufus auf einen Stick gezogen. Klappte über Uefi ohne Probleme. Jemand eine Idee was ich jetzt bei der Erstellung eines Windows Boot sticks noch
    umstellen könnte? Habe bei rufus zumindest alle Möglichkeiten durch. Könnte das mit dem im Uefi festgelegten Windows key liegen was bei Laptops mit vorinstalliertem Windows ja der Fall ist?

3. Terrier
    Terrier Gast
    So wie ich das sehe haben wir ja alles schon 3x durch.
    https://answers.microsoft.com/de-de...y-failed/03987494-6c79-4e15-9f31-61435ba3c370
    Das einzige was mir Rätselhaft ist, was ist das denn nur für ein Rettungsstick und wieso bootet der?

4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Simon

Wie schon mehrfach beschrieben sollten alle Partitionen gelöscht werden W10 installiert dann die nötigen Partitionen selbst

5. Simon_537
    Simon_537 Gast
    Über den Rettungsstick habe ich alle Partitionen auf der Ssd gelöscht und sie damit formatiert .Trotz allem bekomme ich die Fehlermeldung. Hätte ich bei meiner letzten Antwort dazu schreiben sollen.

6. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Simon

Nur alle Partitionen löschen dann sollte die SSD komplett unformatiert und keine Partition vorhanden sein, auf weiter drücken die Partitionierung und Formatierung übernimmt W10

7. Simon_537
    Simon_537 Gast
    Habe jetzt noch einmal alle Partitionen gelöscht und Ubuntu damit wieder runtergeschmissen. Die Fehlermeldung besteht leider weiterhin (Windows Stick ist im gbt partitionsschema und wurde über Uefi gebootet).

8. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Simon

Wenn Linux problemlos auf der SSD funktioniert sollte W10 auch funktionieren

Zur Installation mit F12 vom Stick booten

Nach der Installation die SSD als Startlaufwerk einstellen und davon starten

9. Simon_537
    Simon_537 Gast
    Genau das ist ja das Problem. Das tut er eben nicht. Deshalb kam meine letzte Frage zustande ob es was mit dem im Uefi festgelegten Windows Key zutun haben könnte, da der Laptop ja mit vorinstalliertem Windows 8 kam.

10. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Simon

Schau beim Geräte-Hersteller ob es ein Bios Update gibt

Versuche stelle bei der Installation mit Rufus MBR ein und installiere im MBR Modus

11. Simon_537
    Simon_537 Gast
    Bios Updates gibt es. Allerdings nur welche, die direkt über Windows gestartet werden und nicht über DOS.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update "blinitializelibrary failed 0xc0000229" - Ähnliche Themen - Update blinitializelibrary failed

Forum Datum

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of whether I do this via CD or MediaCreationTool, the message always appears at the end of the blue...

Windows 10 Support 4. März 2024

Update bei Patch Today failed

Update bei Patch Today failed: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643beim patch von KB 50344396...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Windows Update failed with error code 0x800f0922

Windows Update failed with error code 0x800f0922: Hey,so I tried to install this one update many times, but it always failed and had to revert the changes. The update name is KB5007289. After the installation failed, Windows Update showed me this error code: 0x800f0922I dont really know how to fix this so I hope you can help me.Thanks!I am...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

Windows 10 Login failed?

Windows 10 Login failed?: [ATTACH] Wenn ich meinen PC anmache und mein Passwort eingeben will dann wird dort angezeigt Fehler bei "ProfSvc" https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-login-failed

Windows 10 Support 3. Januar 2021

(SetDisplayMode failed) in Windows 7?

(SetDisplayMode failed) in Windows 7?: Ich habe mir eben einen Virtuellen PC erstellt mit Windows 7 Home 32bit. Nun möchte ich darauf gerne Moorhuhn Winter spielen aber sobald ich das Programm ausführen möchte kommt diese Fehlermeldung (SetDisplayMode Failed ) wie kriege ich diesen Fehler behoben?...

Windows 10 Support 1. März 2020

windows update 1803 failed to install

windows update 1803 failed to install: jedes mal schon zig mal probiert woran hackt es hier wie kann man das aendern [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows 1607 update failed (0x0000034)

Windows 1607 update failed (0x0000034): Hi, I tried installing the lastest Windows 10 update via windows update but I just get: [IMG] After that I tried it by using the update tool but I still get : [IMG] The troubleshooter isnt finding anything and I dont have any AV package installed. How to fix ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Lumia 630 Windows Insider Update failed

Lumia 630 Windows Insider Update failed: Nach einem Windows 10 Insider Update funktioniert mein Lumia 630 nicht mehr. Handy bootet Zahnräder erscheinen, nach kurzer Zeit erscheint :-( und danach erfolgt ein Reboot und die Sache beginnt von vorne. Windows Device Recovery Tool erkennt da Gerät nicht und ich sehe gerade keine...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Nach Windows Update "blinitializelibrary failed 0xc0000229" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden