Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router
Helfe beim Thema Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter. und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinByg, 18. Juli 2019.
Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router
Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router - Ähnliche Themen - Update Ghz verbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehrKeine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr: Hallo zusammen, wir haben den Frequenzbereich unseres Routers aufgeteilt in 2,4 und 5 GHz. Seit neustem verbindet sich mein Computer nicht mehr mit dem 5Ghz Kanal. Es kann keine Verbindung hergestellt werden, wird dann angezeigt. Ich arbeite mit einem WiFi USB Adapter, auf dem es vorher... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2019 |
Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLANLumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN: Hi, seit bei meinem Lumia vorletzten Montag ein Update erfolgte, ist keine Internet-Verbindung mehr über das 5-GHz-Frequenzband mit WLAN möglich. Bis zu diesem Update gab es zumindest beim WLAN keinerlei Probleme. Einstellungen wurden nicht verändert. Die Verbindung über 2,4-GHz ist wie vor... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2016 |
Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLANLumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN: Hi, seit bei meinem Lumia vorletzten Montag ein Update erfolgte, ist keine Internet-Verbindung mehr über das 5-GHz-Frequenzband mit WLAN möglich. Bis zu diesem Update gab es zumindest beim WLAN keinerlei Probleme. Einstellungen wurden nicht verändert. Die Verbindung über 2,4-GHz ist wie vor... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2016 |
Windows 10 Mobile | 28. September 2016 |
WLAN erkennt nur die 2,4 GHz, nicht aber die 5 GHz Verbindung unter Windows 10 64 BitWLAN erkennt nur die 2,4 GHz, nicht aber die 5 GHz Verbindung unter Windows 10 64 Bit: Mein WLAN zeigt nur die 2,4 GHz Verbindung zu Auswahl, während die 5 GHz Verbindung 'unsichtbar' bleibt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |
keine Verbindung zum Routerkeine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B) |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2015 |
Verbindung zum RouterVerbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |
Problem mit Asus USB-AC56 WLAN-Router 5 GHz-VerbindungProblem mit Asus USB-AC56 WLAN-Router 5 GHz-Verbindung: Bei einer 5 GHz-Verbindung zwischen dem Asus USB-AC56 WLAN-Adapter und dem Asus RT-AC87U Router unter Windows 10 64 bit kommt es nach wenigen Minuten zum Bluescreen-Absturz mit der Meldung "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE". Eine 2,4 GHz-Verbindung funktioniert ohne Probleme. Laut Asus-Support... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |