Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen

Helfe beim Thema Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe heute Sonntag am Nachmittag ein neues Windows-Update installiert. Seither funktioniert mein PC nur noch teilweise. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Amut_834, 8. März 2020.

  1. Amut_834
    Amut_834 Gast

    Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen


    Hallo zusammen


    Ich habe heute Sonntag am Nachmittag ein neues Windows-Update installiert. Seither funktioniert mein PC nur noch teilweise. Ich habe ihn bereits zurückgesetzt und alle Programme neu installiert, leider hat nicht mal das etwas genützt.


    Das Problem ist folgendes: Viele der Programme lassen sich nicht mehr ausführen. Skype, Steam, Google Chrome, Minecraft sind nur einige der Programme, die davon betroffen sind.


    Ich bin echt überfordert und weiss nicht, was ich tun soll. So etwas habe ich noch nie erlebt. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen - Ähnliche Themen - Update Programme ausführen

Forum Datum

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen: Hallo, das erste mal ist der Fehler auf meinem Standrechner aufgetreten, ein paar Tage später auch auf meinem Laptop. Ich habe bei beiden Geräten bereits eine komplette neu Installation vorgenommen ohne Erfolg. Zwei Tage bevor das Problem auf meinem Laptop aufgetreten ist, wurde das Dezember...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 als Programm ausführen?

Windows 10 als Programm ausführen?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist von einem USB-Stick, in einem bereits gebootetem PC, Windows 10 als "Programm" in einem extra Fenster auszuführen ... ? Vielen Dank im Voraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-als-programm-ausfuehren

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?: Guten Tag, seit einigen Wochen lassen sich Programme wie Steam, Discord oder sogar Minecraft nur als Administrator starten oder starten gar nicht. Wenn ich die Programme normal anklicke, passiert einfach nichts auch nicht im Task-Manager. Wenn ich diese Programme aber als Administrator ausführe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows Sicherheit / Programm ausführen

Windows Sicherheit / Programm ausführen: Ich habe heute ein Programm zum download hochgeladen. Wenn man es sich herunterladen möchte kommt eine Meldung von Windows Sicherheit: [ATTACH] Gibt es eine möglichkeit das diese Meldung nicht mehr kommt wenn man das Programm ausführen möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows Apps lassen sich nicht ausführen

Windows Apps lassen sich nicht ausführen: Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Betroffen ist u.a die Apps Skype, Foto, Video, Rechner, Sticky Notes, Karten, Windows Store etc. Ich habe keine anderen Virenscanner installiert, aber ein...

Windows 10 Support 26. August 2018

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Programmen ausführen

Programmen ausführen: Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann nach download nicht ausführen

    ,
  2. windows 10 einige programme nur noch als admin ausführbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden