Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...

Helfe beim Thema Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gregorvon Elstermann, 19. Februar 2019.

  1. Gregorvon Elstermann
    Gregorvon Elstermann Gast

    Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...


    Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann auch nicht da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht?!?!?! Deaktivierung, Deinstallation, Treiber Aktualisierung, Wiederherstellungsoption etc. hat alles nicht geholfen. Aktuell bin ich seit 57 Minuten in der Support Hotline und werde gleich dem dritten Mitarbeiter mein Problem schildern (Ticker vorhanden). Dieser Support ist wirklich ein absoluter Scherz!!!!!! Ich arbeite selber seit über 30 Jahren in der IT aber so etwas ist mir noch nie vorgekommen. Die Mitarbeiter sprechen schlechtes Deutsch, Fragen werden ignoriert etc. Ist das mittlerweile normal????????? Ware mittlerweile seit über 1 Stunde nachdem der Mitarbeiter mir vor 20 Minuten gesagt hat er will mich mit dem technischen Support verbinden (das hatte die Mitarbeiterin davor auch gesagt)

    Weiterlesen...
     
    #1 Gregorvon Elstermann, 19. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein... - Ähnliche Themen - Update PNP Monitor

Forum Datum

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich nicht mehr auf FHD stellen, er wird nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt. Ich habe ihn schon...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und starte den PC mit einem bootfähigen USB Stick, wird gebootet, mit Monitor, ich kann das BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt

Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, vor ca. 10 Wochen, nach einem Windows-Update wurde mein Monitor nicht mehr erkannt. Ich habe so ziemlich alles getestet. Alle Treiber und Grafikkarte überprüft, Kabel gewechselt, verschiedene Monitore ausprobiert etc. Das Einzige, was hilft, ist den PC mehrfach aus- und wieder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt: Hallo, Systeminfo: Windows 10 - 20 H 2, Grafikkarte Geforce RTX 2060, Monitor Asus AL 2216 W. Mein Problem besteht darin, das seit August 2020 nach einem Update für die Grafikkarte Kein Signal zum Monitor ausgegeben wird. Zuvor funktionierte alles tadellos. Der Monitor verfügt über keinen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw. Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht. Monitore...

Windows 10 Support 25. September 2017

Monitor nicht mehr erkannt

Monitor nicht mehr erkannt: Hi, habe folgendes Problem. Mein relativ neuer Monitor AOC 2343 hat nach dem Windows 10 upgrade einwandfrei funktioniert. Er ist an meinem Notebook Acer V3-371 mit Intel Iris 51000 Grafik per HDMI angeschlossen. Seit 3 Wochen geht er einfach nicht mehr, wird nicht erkannt. Auch nicht als...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Laptopmonitor wird nicht erkannt - PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei

Laptopmonitor wird nicht erkannt - PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei: Hallo, Ich habe Windows 10 installiert, alles super funktioniert. Naja, bis heute abend. Habe Rechner gestartet, Windows startbildschirm mit dem Kreis läuft und dann kommt der Sound und der Monitor ist schwarz. Hab dann ein hdmi-kabel angeschlossen und aufm Fernseher habe ich Bild....

Windows 10 Support 31. August 2015

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pnp monitor treiber windows 10 download

    ,
  2. pnp funktioniert nicht bildschirm

    ,
  3. nach update startet windows nicht mehr PnP monitor

    ,
  4. win 10 pnp monitor nach update nicht erkannt,
  5. nicht pnp einstellungen,
  6. nicht pnp monitor windows 10,
  7. laptop erkennt nach aktualisierung den monitor nicht mehr,
  8. Laptop Display pnp monitor,
  9. pnp standard monitor deaktiviert im gerätemanger,
  10. pnp standard monitor deaktiviert,
  11. pnp monitor standard windows 10,
  12. treiber pnp monitor windows 10,
  13. nach update erkennt der laptop den monitor nicht mehr,
  14. amd laptop pnp monitor,
  15. amd pnp monitor deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden