Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Helfe beim Thema Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Mein Problem besteht darin, dass ich manchmal beim zocken aus Versehen einen Windowsshortcut drücke und dann meine Tastatur nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philderbeste, 22. Oktober 2020.

  1. philderbeste
    philderbeste Gast

    Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?


    Hallo allerseits,

    Mein Problem besteht darin, dass ich manchmal beim zocken aus Versehen einen Windowsshortcut drücke und dann meine Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Jede Taste die ich versuche zu drücken ist auf einmal ein Shortcut für irgendeine andere Funktion von Windows, also zum Beispiel öffnet sich das Wetter widget oder ähnliches.

    Wie kann ich das ausschalten oder wisst ihr welche Tastenkombination das wieder zurückstellt?

    Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe

    PS. Ich benutze Windows 10

    Philipp

    :)
     
    #1 philderbeste, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Die Seite wird geladen...

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben? - Ähnliche Themen - Windowshortcut funktioniert Tastatur

Forum Datum

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste verändert sich wie gewohnt. Die Tastatur funktioniert aber nicht und auch die Beleuchtung der Tastatur...

Surface 5. Dezember 2023

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR: HALLO AN ALLE !BEI MEINEM DIENSTTABLETT, HP ELITE X2 FUNKTIONIERT PLÖTZLICH DIE PHYSISCH TASTATUR NICHT MEHR UNDMEIN FIRMENSUPPORT HAT AUCH KEINE LÖSUNG PARAT . KONTAKTE SIND MIT ETHANOL GEREINIGT . TASTATUR UND TABLETT SIND SOZUSAGEN EIN GERÄT. TASTATUR FUNKTIONIERT OHNE AKKU UND BLUETOOTH ....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2022

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr: Moin moin, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Tastatur meines Notebooks. Es handelt sich dabei um ein Medion Akoya E 2221T 64bit Windows 10. Die Tastatur funktioniert im BIOS und im abgesicherten Modus ohne Probleme. Im normalen Betrieb aber reagiert weder die Tastatur noch das...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst! Weiterlesen...

Surface 26. April 2020

nach Update funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Update funktioniert Tastatur nicht mehr: Mein Rechner hat heute das Update installiert Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk verbunden ist , sich aber im Flugzeugmodus befindet Maus funktioniert , aber wir krieg ich das wieder hin ohne Tastatur ? LG Herbert...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem. Wenn mein Rechner hochfährt kann ich mit der Tastatur ganz normal die Anmeldung vornehmen, danach passiert mit der Tastatur nichts mehr. Weder extern noch die am Notebook kann irgendwelche Eingaben machen, außer zum Beispiel den Lautsprecher stumm schalten....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur am PC funktioniert nicht mehr

Tastatur am PC funktioniert nicht mehr: Ich hatte vor 2 Wochen Windows 10 installiert (Upgrate) von Windows 7. Alles lief gut. Seit gestern gab es ein neues Update und seit dem funktioniert bei mir die Tastatur nicht mehr. Ich habe verschiedene Tastaturen ausprobiert, an denen liegt es nicht. Die Threads habe ich auch gelesen, die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum geht die Tastatur am Computer nicht?

    ,
  2. nach update keine tastatur mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden