Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edehtml, 18. Dezember 2021.

1. edehtml
    edehtml Gast

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?

Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz. Tastenkombinationen oder das Ein- und Ausstöpseln des Monitors hatten keinen Effekt. Nach einem weitern Neustart begann der PC mit einer Reparatur der Laufwerke, die lief über Nacht und blieb beim letzten Laufwerk stehen. Auch beim wiederholten Neustart blieb sie stehen. Was soll ich jetzt tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Windowsupdate schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?: Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz. Tastenkombinationen oder das Ein- und Ausstöpseln des Monitors hatten keinen Effekt. Nach einem weitern Neustart begann der PC mit einer Reparatur der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby"

Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby": Mittlerlweile ist es vür dem Updates runterladen schon so, das man sich fragt, ob man seinen PC die nächsten Tage und Wochen wirklich benutzen will. Denn immer häufiger kommt es nach Updates zu Problemen. Mein PC hat funktioniert. Dann am 13.01.2021 hat Windows 3 Updates runtergeladen. Seit...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun?

Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun?: Hallo an alle, Ich hatte immer einen Bluescreen Fehler und desswegen habe ich ihn zurückgesetzt, weil ich alles andere schon versucht habe, er ist ganz normal heruntergefahren. Danach ist er hochgefahren wie immer, erst kam das Herstellerlogo, dann kam das Windowssymbol und darunter stand...

Windows 10 Support 27. März 2020

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe das Problem das beim Update auf 1803 bei ungefähr 52% der Bildschirm schwarz wird. Bei der Vorgängerversion war das ebenfalls der Fall, der Cleaninstall den ich dann gemacht habe lief aber sauber durch. Ich kann aber nicht bei jedem großen Update ein Cleaninstall machen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden, die wiederum an einen Beamer angeschlossen ist (und so als TV genutzt wird, problemlos). Mit meinem Handy (LG V30 mit Android 7.1) funktioniert das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm)

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm): Hallo Die Situation ist so: Das Update auf 1709 läuft nicht durch. An einem gewissen Punkt während der Installation werden die Bildschirme einfach schwarz und bleiben so, auch wenn man für 12 oder mehr Stunden wartet. Dadurch sind wir gezwungen den PC auszuschalten. Nachdem wir ihn wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht: Hallo, nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...: Hallo MS Community, ich habe geich mehrere Probleme mit meinem Laptop (bekam vor einer Woche das Upgrade von WIN7 home auf WIN10). In den ersten Tagen lief WIN 10 ohne Probleme, im Gegenteil ... ich habe mich darüber gefreut das der Laptop so schnell hochfährt und ich keine Probleme mit...

Windows 10 Support 15. August 2015

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden