Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Helfe beim Thema Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LinusKönig, 13. August 2020.

  1. LinusKönig
    LinusKönig Gast

    Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme


    Guten Tag


    Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. Auch das Passwort meines Microsoft Kontos kann ich nicht verwenden, auf der Webseite funktioniert dies aber. Leider kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzten da ich im Anmeldefenster auch keine Internetverbindung herstellen kann.

    Ich hoffe die Problembeschreibung ist verständlich und ich finde eine Lösung


    Grüsse


    Linus

    Weiterlesen...
     
    #1 LinusKönig, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme - Ähnliche Themen - Zurücksetzten Surface login

Forum Datum

Windows-Wiederherstellung Probleme Login

Windows-Wiederherstellung Probleme Login: Hallo, ich habe meinen PC zurück gesetzt. Nachdem die ganze Prozedur gelaufen ist, musste ich mich anmelden per normales Login Fenster auf Windows 10. er brachte aber die Meldung das mein Konto deaktiviert wurde. Ich soll mich mit Administrator anmelden. Habe ich gemacht bzw. eigentlich hatte...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation: Moin,ich habe meinen PC zurückgesetzt alle Programme + persönliche Dateien und habe dabei ausgewählt dass Windows neu heruntergeladen werden soll. Hat alles gut geklappt bis Windows bei der Installation bei 22% gecrasht ist und mein PC sich neu gestartet hat. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um fortfahren zu können. Was ist ein Installationsdatenträger??? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2019

Windows 10 Login-Probleme

Windows 10 Login-Probleme: Hallo, vor kurzem habe ich mir die Windows 10 Education geholt und mich stets mit meinem Schüler-Konto angemeldet. Da ich im Juli die Schule abgeschlossen hab und jetzt demnächst (14.Oktober) zur Uni in Karlsruhe gehe, habe ich jetzt ein Problem. Mein Schulkonto wurde heute (24.09.2017) gesperrt...

Windows 10 Support 24. September 2017

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand: habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben. Woher? ich habe keine Key. Folgendes habe ich ausgewählt: Schritt 1: Wählen Sie Start [IMG] Einstellungen > Update und Sicherheit >...

Windows 10 Support 30. März 2017

Login Probleme

Login Probleme: Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden. Beim Anmeldeprozess hat er sich aber durch irgendeinen Grund wieder abgeschaltet als ich in wieder eingeschaltet hab bin ich wieder zu dieser Anmeldeseite, ohne das ich beim Passwort eingeben musste gekommen. Diesen Screen meine ich: [IMG] Jedoch...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 Login Probleme

Windows 10 Login Probleme: Hallo Microsoft Community, ich wende mich an die großen Gurus weil man mir telefonisch nicht weiterhelfen wollte. Gestern Abend habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 an meinem Notebook durchgeführt. Dabei habe ich bei den Einstellungen übersehen bei der ich auswählen, konnte konnte ob...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 zurücksetzten Probleme

Windows 10 zurücksetzten Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Betriebssystem. Und zwar lässt sicher der Computer nicht zurücksetzten. Allgemeine Updates funktionieren auch nicht, sobald ich auf Update klicke passiert nichts mehr. Auch der Taskmanager lässt sich nur im Abgesicherten-Modus öffnen.Dies...

Windows 10 Support 20. September 2015

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden