Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?

Helfe beim Thema Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Nachteile habe ich wenn ich auf ein Lokales Konto bei Windwos 10 wechsel (also wenn ich mein mein Windwos Account vom Microsoft account trenne)?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimHessen465, 17. November 2020.

1. TimHessen465
    TimHessen465 Gast

Welche Nachteile habe ich wenn ich auf ein Lokales Konto bei Windwos 10 wechsel (also wenn ich mein mein Windwos Account vom Microsoft account trenne)?

:)

#1 TimHessen465, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Nachteile wechseln Lokales

Forum Datum

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das Konto testen will z.B. mit Neustart oder über Benutzer wechseln, erscheint dieses nicht beim Login. Wenn ich unter meinem Admin-Account auf dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Konto wechseln

Konto wechseln: Hallo, ich habe eine frage: ich habe bei einem freund auf seinem Windows 10 Computer mein Konto eingerichtet wie auf meinem eigenem Computer. Aber ich weiß nicht wie ich es wieder zurück machen soll! Die Frage ist wie wechsle ich es wieder zurück? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows Konto in ein lokales umwandeln und E-Mailadresse wechseln.

Windows Konto in ein lokales umwandeln und E-Mailadresse wechseln.: Hallo, Ich habe ein zwei Probleme und zwar wenn ich von meinem Microsoft Konto auf ein Lokales Konto unter "Einstellungen" -> "Konten" über "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" gehe und zum Abschluss auf "Abmelden und fertig stellen" klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows Konto wechseln

Windows Konto wechseln: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Laptop (Windows10) meines Vaters bekommen. Wie kann ich nun zu meinem eigenen Microsoft/Windows-Konto wechseln, ohne seinen Account zu löschen und ohne Rücksetzung auf Werkseinstellung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

wenn ich vom lokalen Konto auf Microsoft Konto wechseln will bekomme ich ein schwarzes Bild

wenn ich vom lokalen Konto auf Microsoft Konto wechseln will bekomme ich ein schwarzes Bild: Hallo Ich kann nicht vom loaklen Konto auf Microsoft wechseln. Ich bekomme dann nur ein schwarzes Bild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto: Hallo ihr Lieben, ich habe heute kurzzeitig auf ein lokales Konto gewechselt. Nun versuch ich wieder über Einstellungen und Konten auf mein Microsoft Konto zu wechseln, aber wenn ich darauf klicke erscheint nichts und es funktioniert nicht. Kann mir da jemand weiter helfen ? Vielen lieben...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden