Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?

Helfe beim Thema Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, gibt es irgendwelche Nachteile (Performance oder mögliche Bugs), wenn man Programme oder Spiele (bspw. steam oder epicgames) nicht auf C legen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tababab, 30. Dezember 2022.

1. Tababab
    Tababab Gast

Moin,
    gibt es irgendwelche Nachteile (Performance oder mögliche Bugs), wenn man Programme oder Spiele (bspw. steam oder epicgames) nicht auf C legen tut? Also, auch den Lauchner, nicht nur die Spieldateien. Natürlich bei gleicher SSD/HDD Geschwindigkeit.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren? - Ähnliche Themen - Nachteile Spiele Programme

Forum Datum

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach Abschluss des Downloads hat der MS Store dann einen Fehler geworfen. Ich habe dies auch mit anderen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat. (Auf C: ist bei mir auch windows installiert) Wie kann ich es...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Kann Spiel nicht installieren

Kann Spiel nicht installieren: Hallo, ich habe mir vor kurzem "Minecraft Dungeons Hero Edition" gekauft und würde es jetzt gerne auf meinem PC installieren. Doch wenn ich versuche es zu installieren steht dort dass kein kompatibles Gerät gefunden wurde. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Installieren von Spielen

Installieren von Spielen: Kann ich auf ein Laptop 3 Spiele von DVD's installieren, wenn ja wie ? z.B Skat Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2020

Windows Insider Programm Nachteile?

Windows Insider Programm Nachteile?: Hi, was sind die Nachteile vom Windows Insider Programm? Jetzt kommt bald das 20H1 Update und das ist für Insider schon verfügbar. Ich würde das gerne ausprobieren, aber nur, wenn das wirklich safe ist und keine Abstürze verursacht....

Windows 10 Support 20. April 2020

Ein Spiel installieren

Ein Spiel installieren: Hallo, ich würde gern Pirates of Carribean: Tides of War über Facebook spielen. Ich soll aber immer irgendwas installieren. Anderer Browser, Google Play anmelden, irgendwelche Security Apps..... Verschiedene Supports konnten mir auch nicht helfen. Ich habe ein Tablet / PC Windows 10. Ich weis...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Spiele Installieren

Spiele Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden