Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....

Helfe beim Thema Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus" ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beni178, 30. Juli 2020.

  1. Beni178
    Beni178 Gast

    Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....


    Hallo,


    bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus" ist immer ausgegraut und nach ca 1min schließt es sich von selbst.


    Kann mir da jemand bitte helfen?


    Vielen dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min.... - Ähnliche Themen - Nachtmodus aktivierbar •

Forum Datum

Win 10 Einstellungsfenster

Win 10 Einstellungsfenster: Hallo, ich benutze win 10 aktuelle Version. Bei Einstullungen -> Update und Sicherheit beginnt links oben mit Übermittlungsoptimierung und nicht mit Update. wie kann ich das hinzufügen? Danke im Voraus :)

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2023

Nachtmodus

Nachtmodus: ..leider finde ich mein angefangenes Thema nicht mehr nunja: nach einem Update vom 16.6.2019 funktioniert der Nachtmodus nur noch bedingt .. heisst: wenn die Zeit des Nachtmodus ist und ich den PC neustarte geht es .. wenn ich es zu diesem Zeitpunkt hochfahre nicht - im Infocenter ist es...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: ...eben dieser schaltet sich nicht mehr automatisch ein seit dem Update vom16.6.2019 .. wenn ich den PC im Nachtmodus - bei mir ab 21 uhr neustarte - hab ich den wieder - was kann man tun ohne ständig an der Uhrzeit rumzuschrauben

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: Hey Jungs und Mädels, ich habe heute Windows 10 Home installiert. Bereits alls Updates getätigt und wollte jetzt wie gewohnt den Nachtmodus aktivieren. Leider passiert genau Gar nichts, wenn ich den NM anschalte. Auch dann nichts wenn ich den Effekt auf ein Max bzw. Minimum schalte. Mein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Mehrere Einstellungsfenster paralell

Mehrere Einstellungsfenster paralell: Wie kann man mehrere Einstellungsfenster parallel haben? Wenn ich z.B. Winodows Updates suche, den Prozess im Auge behalten möchte, aber eine neue Einstellung aufrufen möchte = geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden: Hallo Zusammen, wie im Betreff geschildert - was muss ich tun? Beste Grüsse RS Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar: Hallo, auf meinem PC lässt sich der Nachtmodus nicht aktivieren. Warum? Auf meinem Surface Pro ist dies kein Problem. Als Monitor nutze ich eine Samsung 27 Zoll Curved LS27E500CSZ/EN und besitzt einen Eye-Saver-Modus (senkt den Blauanteil). Vielleicht hängt es damit zusammen. Andere...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 Einstellungsfenster reagieren nicht

Windows 10 Einstellungsfenster reagieren nicht: Wenn ich in den Einstellungen etwas aufrufe, z.B. die Windows-Update-Funktion, reagiert das komplette Fenster überhaupt nicht mehr. Es kommt nur ein 'Fehlergeräusch'. Die Einstellungen können dann nur noch über den TaskManager beendet werden. Ist das Thema schon bekannt - habe in den Foren...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden