Nachtmodus

Helfe beim Thema Nachtmodus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ...eben dieser schaltet sich nicht mehr automatisch ein seit dem Update vom16.6.2019 .. wenn ich den PC im Nachtmodus - bei mir ab 21 uhr neustarte -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kalyna, 20. Juni 2019.

1. Kalyna
    Kalyna Neu hier

Nachtmodus

...eben dieser schaltet sich nicht mehr automatisch ein seit dem Update vom16.6.2019 .. wenn ich den PC im Nachtmodus - bei mir ab 21 uhr neustarte - hab ich den wieder - was kann man tun ohne ständig an der Uhrzeit rumzuschrauben

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

das update hat eine KB-Nummer einschl. WIN-10_Version, nur so kann man etwas damit anfangen.
    Bei mir sieht das so aus: im Suchfeld Nachtmodus eingeben und links oben anklicken
    Nachtmodus
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 20. Juni 2019
  4. Kalyna
    Kalyna Neu hier
    nun, das sieht bei mir ähnlich aus

Anhänge:

5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    KB-Nummer + WIN-Version?

VG
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 20. Juni 2019
  6. Kalyna
    Kalyna Neu hier
    Ich hab jetzt einfach ne andere Zeit eingestellt - mal schauen ob das geht - wenn nicht melde ich mich wieder - danke dennoch.

7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Guten Morgen,
    ich antworte Dir jetzt mal hier, dann bleibt Dein neuer Thread unangetastet und es antwortet vielleicht jemand anderes. Du kannst alte Threads ganz einfach in Deinem Profil oben rechts suchen, dann gehst Du auf "Beiträge".
    Du hast die 1903 installiert. Es kann durchaus sein, dass Dein Problem einfach ein BUG ist. Das kannst Du über den feedbackhub an MS senden. So etwas kommt immer wieder vor. Es ist durchaus möglich, dass sich Dein Problem mit einem der nächsten updates von alleine löst.
    VG
    Klaus

#6 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
  8. Kalyna
    Kalyna Neu hier
    danke .. was ist in diesem Zusammenhang ein Bug?
    Über den feedbackhub hab ich das Problem auch schon beschrieben - ähnlich wie hier - antwortet da irgendwann wer?
    nun gut ..

9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Nachtmodus

Nein, da wird nicht geantwortet. Alle Meldungen werden von einem Microsoft Team gesammelt und bewertet. Eventuell folgt dann eine Änderung.
    VG
    Oliver

#8 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Nachtmodus

#9 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  11. Oliver C-R
    @Klaus.FFM
    hat es einen tieferen Sinn, dass Du es doppelt postest???NachtmodusNachtmodusNachtmodus
    LG
    Oliver

#10 Oliver C-R, 27. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  12. Oliver C-R
    @Klaus.FFM

Und schwupps: 5 Minuten später: da war es nur noch einer!!!!Nachtmodus
    Ich sehe also schon doppelt!Aber nicht wie medizinisch üblich horizontal-sondern vertikal. Phänomenal!
    LG
    Oliver

p.s.: Klaus, Dir ist schon klar dass das Löschen jetzt nicht fair war-jetzt denken alle Leser ich schreibe hier im Tran.
    NachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodusNachtmodus

#11 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  13. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Ich war am Telefonieren und habe nebenher den Post gemacht und der wurde doppelt hochgeladen, warum auch immer?
    VG
    Klaus

#12 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
  14. Kalyna
    Kalyna Neu hier

Nachtmodus

danke - was aber soll dieser Schlagtausch hier

15. Oliver C-R
    Also hier schlägt sich Niemand!!!!

Wir haben nur lediglich Freude an der Tatsache gemeinsam verschiedene Fragen/Probleme lösen zu können!!!
    VG
    Oliver

#14 Oliver C-R, 28. Juni 2019
  16. Kalyna
    Kalyna Neu hier
    ..hatte gestern Nacht ein Update .. vielleicht hat dies ja die Sache gelöst..

Thema:

Nachtmodus

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus - Ähnliche Themen - Nachtmodus

Forum Datum

Nachtmodus Resettet sich immer und ist nicht abzuschalten

Nachtmodus Resettet sich immer und ist nicht abzuschalten: Hi ich habe zu diesem Anliegen, was ich habe keine Antwort im Internet gefunden. Es geht um den Nachtmodus von Windows. Ich habe das Problem schon seit mehr als einem Halben Jahr, ist mir aber jetzt erst richtig aufgefallen. Wenn ich den Nachtmodus deaktivieren möchte geht das nicht ich kann es...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Nachtmodus auf 3 Bildschirme Probleme?

Windows 10 Nachtmodus auf 3 Bildschirme Probleme?: Hallo ich habe seit paar Monaten jetzt das Problem das bei meinen 3 Bildschirmen immer nach einiger Zeit 1 Bildschirm (immer der Gleiche) nicht mehr den Nachtmodus aktiviert hat?! Muss dann jedes mal Nachtmodus deaktivieren und wieder Aktivieren. Und nach ner Zeit ist er wieder ausn Nachtmodus....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nachtmodus geht nicht mehr, wie reparieren?

Nachtmodus geht nicht mehr, wie reparieren?: Habe schon seit längerer Zeit das Problem das mein Nachtmodus nicht mehr funktioniert egal ob ich ihn anschalte oder ausschalte. https://www.gutefrage.net/frage/nachtmodus-geht-nicht-mehr-wie-reparieren

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an: Hallo, auf bis jetzt jedem Windows 10 Rechner, der mir untergekommen ist, funktioniert der Nachtmodus bzw. dessen Einstellung nicht richtig. Wenn ich den Nachtmodus plane oder dauerhaft einschalte, dann wird nach einmal in den Standby Modus wechseln und aufwachen so etwas in den...

Surface 1. Dezember 2020

Nachtmodus aktivieren

Nachtmodus aktivieren: In meinem Laptop ist der Nachtmodus nicht aktivierbar. Windows ist aktuell und der Grafiktreiber ist ebenfalls aktualisiert NVIDIA Was kann ich jetzt noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows 10 Enterprise 2016 Nachtmodus nicht auffindbar

Windows 10 Enterprise 2016 Nachtmodus nicht auffindbar: Hallo zusammen, Ich möchte gerne an einem Windows PC den Nachtmodus aktivieren, leider ist diese Funktion nicht wie gewohnt in den Systemeinstellungen unter >Anzeige<, sowie im Info-Center auffindbar. Ich muss dazu erwähnen, dass das ein Gerät vom Arbeitgeber ist und ich diesen PC zum ersten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?: Hallo Leute, ich habe einen Laptop, mit folgendem Equipment: 8 GB Ram Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Grafikkarte 2: Intel UHD Graphics 630 von Acer. Bei mir funktioniert weder der Nachtmodus, noch die Helligkeit. Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, eine meiner Grafikkarten auswähle,...

Windows 10 Support 23. September 2020

Nachtmodus bei bestimmten Programmen automatisch deaktivieren?

Nachtmodus bei bestimmten Programmen automatisch deaktivieren?: Moin, ich finde den Nachtmodus unter Windows ziemlich praktisch. Jedoch sollte man ihn deaktivieren, wenn man Fotos bearbeitet, oder andere Programme nutzt, bei denen man sehr konkrete Farben ohne fetten Gelbstich braucht. Klassischerweise passiert es mir recht häufig, dass ich vergesse, den...

Windows 10 Support 9. September 2020

Nachtmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nachtmodus stellt sich ständig aus