Nahimic Neuinstallation?

Helfe beim Thema Nahimic Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe Nahimic nach https://dovidenko.com/2021/1233/nahimic-uninstalling-blocking-msi-bloatware.html gelöscht, möchte es nun neu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ollig00, 28. April 2021.

  1. Ollig00
    Ollig00 Gast

    Nahimic Neuinstallation?


    Moin,
    ich habe Nahimic nach https://dovidenko.com/2021/1233/nahimic-uninstalling-blocking-msi-bloatware.html gelöscht, möchte es nun neu installieren.
    Die Group Policy habe ich wieder auf "Not configured" gestellt. Wenn ich die Software https://nahimic.s3.eu-west-2.amazonaws.com/Nahimic2_Setup.2.5.35.exe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht kompatibel ist. Vielleicht liegt es an den gelöschten Einträgen in RegEdit?
    Wie genau kann ich quasi einen Rollback durchführen?
    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Nahimic Neuinstallation?

    Die Seite wird geladen...

    Nahimic Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Nahimic Neuinstallation

    Forum Datum

    Sound-Probleme nach windows neuinstallation

    Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Februar 2024

    Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

    Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

    Windows 10 Support 26. Februar 2024

    Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

    Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Februar 2024

    Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

    Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich nun tun ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Februar 2024

    Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows

    Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows: Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, ich denke, es ist richtig, es hier zu tun. Bei einem Laptop mit Windows 10 wurde aus irgendeinem Grund plötzlich das gesamte Betriebssystem gelöscht, ich habe eine bootfähige Datei erstellt, ich befinde mich derzeit auf dem Partitionsbildschirm, es gibt 7...

    Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2024

    Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...

    Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...: Die Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt ist nur noch 1600x1200. 1900x1068 nicht mehr möglich. Breitgezogenes Bild. Das KB 5033372 Update hat wahrscheinlich die erste von zwei Win 10 SSD in einem Rechner unerreichbar gemacht Nicht mehr im Startmenü...

    Windows 10 Support 2. Januar 2024

    Fragen zur Neuinstallation von Windows 10

    Fragen zur Neuinstallation von Windows 10: Ich habe gerade eine neue m.2-SSD gekauft und möchte eine Neuinstallation von Windows 10 darauf durchführen, anstatt mein aktuelles Laufwerk zu klonen. Ich habe ein paar Fragen. Ich habe vor, alle meine Dateien mit Windows Backup auf einer externen Festplatte zu sichern. Sollte es auf diese...

    Windows 10 Installation & Upgrade 1. Januar 2024

    Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek)

    Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek): Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe, hab schon alles probiert und komme einfach nicht weiter. Mein Ton ist mitten im Windows-Betrieb einfach ausgegangen, aber ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt, sondern dass im Hintergrund wieder irgendein Update installiert wurde o.ä....

    Windows 10 Support 16. September 2021

    Nahimic Neuinstallation? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden