Name des Nokia 930 "windows phone" - wie ändere ich das?
Helfe beim Thema Name des Nokia 930 "windows phone" - wie ändere ich das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Phone wird in Bluetooth-Verbindungen und zB auch auf dem MS-Konto angezeigt als "Windows Phone". Weil wir in der Familie verschiedene Phones... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HJ_1001, 11. März 2016.
Name des Nokia 930 "windows phone" - wie ändere ich das?
Name des Nokia 930 "windows phone" - wie ändere ich das? - Ähnliche Themen - Name Nokia 930 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Name ändernName ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale... |
Windows 10 Allgemeines | 8. September 2022 |
Name ändern Windows?Name ändern Windows?: Wie ändere ich diesen Namen in diesem Verzeichnis? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/name-aendern-windows |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändernWindows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Oktober 2021 |
Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisierenWindows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2019 |
Nokia 930Nokia 930: Hallo . Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen . Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix passiert. Wer weiß Rat? Mit freundlichen Grüßen |
Windows 10 Allgemeines | 30. Juli 2018 |
Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10: Hallo, habe immer noch das 8.1er drauf und würde gerne Windows Phone 10 upgraden. Nur weiss ich nicht wie das geht und bei T-Mobile wissens es auch nicht. Geht das überhaupt? Danke Mike Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Januar 2017 |
Nokia / Windows PhoneNokia / Windows Phone: Hallo, seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr. Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten den update und genau das gleiche. Und beim Nokia Lumia 920 genau das gleiche. Druckt man die Taste für die Kamera wechselt das Bild es kommen... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2016 |
Nokia 930Nokia 930: Die Speicheroptimierung weist fürs System 18GB aus obwohl ich nur eine Hand voller Apps drauf habe. Windows löscht scheinbar nicht alles was nicht mehr gebraucht wird. Wie kann ich jetzt den Datenmüll entfernen ohne das Phone gleich in den Auslieferungszustand zu versetzen? - In das Mobile... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |