name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine

Helfe beim Thema name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft team, ich habe 2 anliegen: 1. ich habe ein Firmenprofil und habe als Kontoname allerdings einen eigenen Namen angegeben -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sarah hauzinger, 12. August 2020.

1. sarah hauzinger
    sarah hauzinger Gast

Hallo liebes Microsoft team,

ich habe 2 anliegen:

1. ich habe ein Firmenprofil und habe als Kontoname allerdings einen eigenen Namen angegeben - dieser wird jetzt als Absender angezeigt, wenn ich eine mail verschicke. Dies sollte aber nicht so sein. Wie kann ich den Kontonamen ändern?

2. ich kann email aus dem outlook erfolgreich verschicken aber ich empfange leider keine.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke und lg Sarah

Weiterlesen...

#1 sarah hauzinger, 12. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine - Ähnliche Themen - name Konto ändern

Forum Datum

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails Weiterlesen...

Surface 10. April 2024

Keine Email bekommen

Keine Email bekommen: Ich habe vor einigen Tagen mit einem Support geschrieben. Er meinte das sobald das Thema fertig ist ich eine Email bekomme habe jetzt seit 4 Tagen nix bekommen ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Microsoft Konto, email Adresse ändern?

Microsoft Konto, email Adresse ändern?: Hallo, ich habe am PC Win11 und am Laptop Win10, es sind Lizenzen mit unterschied email Adressen, kann ich die 2 Systeme auf eine Adresse bzw microsoft Konto umschreiben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-email-adresse-aendern

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Mails gehen nicht raus

Mails gehen nicht raus: Wer kann mir helfen , meine Mails bleiben im Postausgang liegen und werden nicht gesendet, was kann ich tun. Habe ich etwas falsch gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto: Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ? Möchte auf die Hauptadresse wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Name von Microsoft Konto ändern

Name von Microsoft Konto ändern: Habe mein Microsoft-Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffent, ebenfalls One Drive, Office, Outlook. Auch die Anmeldeinformationen beim Benutzerkonto sind so. Ich möchte das nun in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden