Navigation unter Lumia 550

Helfe beim Thema Navigation unter Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Hab die aktuellste Win10 Version oben (.122) - Insider Slow Ring. Auch mit anderen Updates hat es aber nur sporadisch funktioniert und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LjubaAlicic, 4. März 2016.

1. LjubaAlicic
    LjubaAlicic Gast

Hallo!

Hab die aktuellste Win10 Version oben (.122) - Insider Slow Ring. Auch mit anderen Updates hat es aber nur sporadisch funktioniert und zwar geht es ganz konkret um die Navigation und dessen Sprachausgabe.

Es gibt einfach keine Sprachausgabe - kein Ton, bei der Windows Karten App und bei Here + .

Der Laufstärke-Regler ist ganz hoch geschaltet - wo könnte der Fehler noch liegen?

Grüße

Weiterlesen...

#1 LjubaAlicic, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Navigation unter Lumia 550 - Ähnliche Themen - Navigation Lumia 550

Forum Datum

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet: Die Navigation mit meinem Lumina 550 funktionierte vor dem Build 10.0.15063.608 sehr gut. Seither wird sie unterbrochen und neu gestartet, sobald die Internetverbindung unterbrochen wird (Tunnel, Berge usw.). So gehen immer wieder die Streckenangaben verloren. Beim Neustart wurde ich kürzlich...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Lumia 550

Lumia 550: Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus. Den Soft Reset habe ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo, bei meinem Lumia 550 werden entgangene Anrufe bei vorübergehend ausgeschaltetem Handy nicht angezeigt. Hat jemand eine Erklärung dafür? Für einen Hinweis wäre ich dankbar. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo ich habe folgendes Problem 1. bei Anrufen werden die Namen der Kontakte nicht angezeigt sondern nur die Telefonnummer 2. Anrufe in Abwesenheit werden erst mit Verspätung angezeigt 3.eine Rufumleitung lässt sich nicht einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Habe die Sprachführung aktiviert, seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf die Einstellungen, Touchscreen reagiert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 550

Lumia 550: Meine bereits in den Handykontakten Namen kann ich nicht importieren. - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Meine bereits in den Handykontakten Namen kann ich nicht importieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Navigation unter Lumia 550 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden