Navigation unter Lumia 550

Helfe beim Thema Navigation unter Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Hab die aktuellste Win10 Version oben (.122) - Insider Slow Ring. Auch mit anderen Updates hat es aber nur sporadisch funktioniert und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LjubaAlicic, 4. März 2016.

  1. LjubaAlicic
    LjubaAlicic Gast

    Navigation unter Lumia 550


    Hallo!


    Hab die aktuellste Win10 Version oben (.122) - Insider Slow Ring. Auch mit anderen Updates hat es aber nur sporadisch funktioniert und zwar geht es ganz konkret um die Navigation und dessen Sprachausgabe.

    Es gibt einfach keine Sprachausgabe - kein Ton, bei der Windows Karten App und bei Here + .

    Der Laufstärke-Regler ist ganz hoch geschaltet - wo könnte der Fehler noch liegen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 LjubaAlicic, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Navigation unter Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Navigation unter Lumia 550 - Ähnliche Themen - Navigation Lumia 550

Forum Datum

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet: Die Navigation mit meinem Lumina 550 funktionierte vor dem Build 10.0.15063.608 sehr gut. Seither wird sie unterbrochen und neu gestartet, sobald die Internetverbindung unterbrochen wird (Tunnel, Berge usw.). So gehen immer wieder die Streckenangaben verloren. Beim Neustart wurde ich kürzlich...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Navigation

Navigation: Guten Morgen, gestern Abend auf dem Weg zur Firmenweihnachtsfeier stellte sich mir das nächste Problem. In der Karten-App will es mir keine Wegbeschreibungen fürs Auto ausgeben. Schalte ich auf Fußgänger oder öffentliche Verkehrsmittel um, erstellt er eine Wegbeschreibung und ich kann die...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Navigation unter Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden