nch

Helfe beim Thema nch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem Update meines PCs Win10 Prof.,Version 22H2 am 12 Januar 2024 wurde der Neustart verlangt. Ausführung habe ich erlaubt - dann aber ewiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Hahner, 15. Januar 2024.

1. Horst Hahner
    Horst Hahner Gast

nch

nach dem Update meines PCs Win10 Prof.,Version 22H2 am 12 Januar 2024 wurde der Neustart verlangt. Ausführung habe ich erlaubt - dann aber ewiges Warten - Pc startete nicht mehr nachdem er die 100% angezeigt hat. Ewiges kreisen -sonst nichts! Zurücksetzung auf Wiederherstellungspunkt vom 24.Dezember erfolgreich getätigt. Nur am nächsten Startversuch zum arbeiten war es .aus. Selbstreparatur gescheitert. Erweiterte Fehlerbehebung auch erfolglos! Einen USB-Stick mit Media creation Tool wird genausowenig mit der Sache fertig. Kein Start der Neuinstallation - trotz Auswahl der USB Device im Bio

Weiterlesen...

#1 Horst Hahner, 15. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • zisselmann
      zisselmann Win Experte

Code:
      https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/nach-dem-heute-installierten-update-meines-pcs-mit/8b9c36b7-dc0e-4be0-b0e6-d6dcd4574e55

#2 zisselmann, 15. Januar 2024
    Thema:

nch

Die Seite wird geladen...

nch - Ähnliche Themen - nch

Forum Datum

Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803

Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803: Guten Tag, ich habe ein Update Windows 10 64 bit auf die Version 1803 erhalten. Seitdem wird mein Mikrofon vom USB Headset nicht mehr erkannt. Beim RadioBoss (Sendesoftware für Internetradio) wird beim drücken der Mikro-Taste angezeigt: "DS: Unable to start the device: -1 (No description...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation: Ich habe Win 10 über Win 7 Home Premium (mit Product Key) installiert - allerdings ist ungewollt eine Win-10-Pro-Installation herausgekommen. Jetzt kann ich die nicht mit meinem Win-7-Home-Key aktivieren. Kann man da nicht irgendwie herunterstufen? Und falls nicht: Wo kann man überhaupt das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

nch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden