Need for speed carbon startet nicht auf Windows 10?

Helfe beim Thema Need for speed carbon startet nicht auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe letztens NFS Carbon runtergeladen aber das Spiel startet nicht. Ich habe auch versucht die Kompatibilität Funktionen zu ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von youngstar99, 10. August 2021.

  1. youngstar99
    youngstar99 Gast

    Need for speed carbon startet nicht auf Windows 10?


    Hallo Leute,
    ich habe letztens NFS Carbon runtergeladen aber das Spiel startet nicht. Ich habe auch versucht die Kompatibilität Funktionen zu ändern aber es ging trotzdem nicht könnte mir da jemand weiterhelfen ?
    MFG

    :)
     
    #1 youngstar99, 10. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Need for speed carbon startet nicht auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Need for speed carbon startet nicht auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Need for speed

Forum Datum

Need for Speed Most Wanted?

Need for Speed Most Wanted?: Hallo und zwar mein Vater hat auf seinem PC NFS Most Wanted von 2005 in der Version 1.3. Leider hat er die CD nicht mehr und jz ist meine Frage kann ich einfach die Installation Datei kopieren und auf meinem Rechner installieren oder vllt sogar den gesamten Ordner? Oder muss ich mir bei Ebay...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Need for Speed Carbon unter Windows 10?

Need for Speed Carbon unter Windows 10?: So Hallöle. NfS Carbon auf Windows 10, dazu gibts ja so einige Videos auf YT, nur scheinen da mittlerweile keine mehr wirklich zu funktionieren. Das Spiel stürzt nicht mehr nur bei der ersten Startsequenz ab, sondern schon davor, nach meiner Recherche habe ich keine Mod o.ä. gefunden welche...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Need For Speed Underground 2 auf Windows 10?

Need For Speed Underground 2 auf Windows 10?: Hallöchen. Es ist ja hinreichend bekannt dass NFSU2 auf Windows 10 leider absolut instabil läuft. Quasi gar nicht brauchbar ist. Abstürze im Minutentakt und nach jedem Absturz muss der komplette PC neu gestartet werden. Leider gibt es trotz des großen bekanntheitsgrades des Problem keine...

Windows 10 Support 23. August 2020

Need for Speed Most Wanted auf Windows 10 installieren?

Need for Speed Most Wanted auf Windows 10 installieren?: Ich hab mir vor einigen Tagen ne PC DVD zu Most Wanted von 2005 gekauft und möchte das Spiel nun installieren, allerdings funktioniert es einfach nicht. Wenn man die Disc einlegt, sollte eigentlich automatisch das Installationsfenster erscheinen, aber es funktioniert weder automatisch noch durch...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Need for Speed hot pursuit auf Windows 10 spielen?

Need for Speed hot pursuit auf Windows 10 spielen?: Kann man Need for Speed hot pursuit von Origin herunterladen und dann einfach auf Windows 10 spielen? Weil das Spiel ja schon ziemlich alt ist. Hat da jemand Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/need-for-speed-hot-pursuit-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Need for Speed Heat Blaue Partikel?

Need for Speed Heat Blaue Partikel?: HeHo Nachdem ich eine Woche gebraucht habe um Windows 10 zu installieren und mich riesig gefreut habe nun endlich das neue Need For Speed zu spielen musste ich feststellen das sobald ich das Spiel starte (Nicht bei Cutscenes) / ich im Spiel drinne bin, das ganze Bild bläulich ist, flackert und...

Windows 10 Support 30. November 2019

Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr?

Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr?: Hallo. Also erstmal habe ich: Windows 10 Pro 1809 Prozessor: Intel Xeon (R) CPU E31230 3.20GHZ Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti Arbeitsspeicher: 8GB Ram Festplatte: 500GB SSD und 4TB HDD und diese spiel habe ich auf SSD installiert So jetzt zur mein problem. Ich habe Need for Speed...

Windows 10 Support 2. November 2019

Instalation von Need for Speed underground 2

Instalation von Need for Speed underground 2: Ich kann leider mein Need for speed wegen der internetoptionen nicht instaliren. könnte mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Need for speed carbon startet nicht auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden