Nerfiger firmenlaptopp?

Helfe beim Thema Nerfiger firmenlaptopp? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe von einem kumpel sein altes firmenlaptopp geschenkt bekomen mit windows10pro und es sind 2 akounts drauf 1x administrator 1x user aber das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Salentino76, 15. Februar 2020.

1. Salentino76
    Salentino76 Gast

Nerfiger firmenlaptopp?

habe von einem kumpel sein altes firmenlaptopp geschenkt bekomen mit windows10pro und es sind 2 akounts drauf 1x administrator 1x user aber das ist nicht das problem das probem ist ich kome rein alles gut aber es gibt 2 sachen die mich störren 1x endert sich troz mehrmal geenderter Benutzerkontosteuerung von minimal auf maximal aleine wieder auf maximal DAS NERVT und dan gibt es hier noch das program Zscaler es nervt!!! kan es immer wieder löschen es instaliert sich von aleine! deaktiwieren und komplet mit suche aus der registri gelöscht allle daten! kommt wieder. was soll das???? ist mein laptopp gehägt über die ferne?? wie entverne ich diese 2 sachen für immer?

bitte um hilfe

:)

#1 Salentino76, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Nerfiger firmenlaptopp?

Die Seite wird geladen...

Nerfiger firmenlaptopp? - Ähnliche Themen - Nerfiger firmenlaptopp

Forum Datum

Nerfige Tasks im Hintergrund

Nerfige Tasks im Hintergrund: wie werde ich solche Tasks los? die gehören zu Programmen, die schon entfernt worden sind.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Nerfiger firmenlaptopp? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden