Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Helfe beim Thema Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 12. Oktober 2019.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert


    Hallo,


    auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit offensichtlich völlig überfordert. Die Vorgänge laufen ätzend langsam ab.


    Ein Kollege hat mir mal eine gute Anleitung für die Aufrüstung des Speichers geschickt. Das Zerlegen de Netbooks traue ich mir nicht mehr zu. Die Gefahr von Schäden bei der Demontage scheint mir groß.


    Ein anderer Kollege hat hier mal ein Windows10 "light" erwähnt. Gibt es sowas inzwischen?


    Was kann ich an der Software tun, um mein Netbook unter Widows10 zu beschleunigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 12. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ein simples Linux oder ein stärkeres Netbook / Notebook
     
Thema:

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Die Seite wird geladen...

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert - Ähnliche Themen - Netbook Acer Aspire

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe auf dem Netbook jegliche Rechte verloren da ich nichts mehr ändern kann, immer wenn ich einen Admin erstellen will und der Spruch kommt ob ich sicher bin auf diesem PC u.s.w. ist das ja was ich anklicken möchte weg und nur das nein steht da, dadurch kann ich den PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Ist es möglich Windows 10 auf einen Acer Aspire one(2008)zu installieren?

Ist es möglich Windows 10 auf einen Acer Aspire one(2008)zu installieren?: Ist es möglich windows 10 auf einen 12 jahre alten Acer Aspire one zu laden er funktioniert im grunde genommen perfekt nur da es jetzt die möglichkeit gibt App‘s herunterzuladen wollte ich es eben wissen...

Windows 10 Support 31. August 2020

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam: Mein Netbook läuft mit Windows 10 viel zu langsam. Ganz normale Anwendungen, wie Browser, Microsoft Excel, ..., können aufgrund der hohen Ladezeit nicht wirklich verwendet werden, bzw. starten oft gar nicht erst. Das Betriebssystem wurde bereits ressourcenschonend eingestellt. Gibt es ein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.: Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire One Cloudbook 11 gekauft, und nach wenigen Tagen funktionierten einige Tasten auf der Tastatur nicht mehr. Zu den nicht funktionierenden Tasten gehören "STRG" "Windows-logo" "shift" alle Pfeiltasten... Wenn die genannten Tasten angetippt werden,...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows10 Start bei Acer Aspire E1-572G

Windows10 Start bei Acer Aspire E1-572G: Hallo zusammen, bei dem o.g. Acer Notebook gibt es ein Problem: wenn ich das Notebook hochfahre, erscheint die Einstellung beim Windows Konto mit Eingabeaufforderung für das Kennwort. Leider jedoch ist die Schaltfläche für das Kenntwort unterlegt. Ich kann dort keine Eingaben machen. Auch...

Windows 10 Support 19. März 2016

Aspire One Bildschirmauflösung

Aspire One Bildschirmauflösung: Ab diesem Thread teilen. Mein Acer Aspire One wäre in der Lage, die Auflösung 1280 x 720 zu fahren und das war unter Vista auch immer möglich. Seit dem Upate auf Win10 geht nur noch 1024x600 was dazu führt, das viele Programmfenster nicht mehr bedienbar dargestellt werden können, auch Win10...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer netbook prozessor platt nach windows10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden