Netgear SC101 Setup auf Windows 10 nutzen?

Helfe beim Thema Netgear SC101 Setup auf Windows 10 nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich mal wieder, ich habe von meinem momentanen Arbeitgeber (Praktikum) ein Netgear NAS SC101 bekommen da es nicht mehr benötigt wurde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlphaWolfKiba, 19. Februar 2020.

  1. AlphaWolfKiba
    AlphaWolfKiba Gast

    Netgear SC101 Setup auf Windows 10 nutzen?


    Hallo zusammen, ich mal wieder,

    ich habe von meinem momentanen Arbeitgeber (Praktikum) ein Netgear NAS SC101 bekommen da es nicht mehr benötigt wurde, jetzt ist nur das Problem das das Setup (SCM_3.6.0_Build-6_setup.exe) nur auf Windows xp - 7 läuft.

    im Kompatibilitätsmodus habe ich alles soweit schon angepasst das keine Error Meldung bislang mehr kam, jetzt kommt aber nach dem ausführen der exe die Meldung "Die Installation kann nicht auf 64-Bit-Betriebssystemen ausgeführt werden und wird abgebrochen".

    jetzt ist meine frage hier ob es irgendwie möglich ist die datei doch noch nutzbar zu machen so das ich den NAS nutzen kann und nicht wegwerfen muss

    so wie immer danke schon mal an jede hilfreiche Antwort und bei fragen einfach fragen ^^

    gruß Kiba

    :)
     
    #1 AlphaWolfKiba, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netgear SC101 Setup auf Windows 10 nutzen?

Die Seite wird geladen...

Netgear SC101 Setup auf Windows 10 nutzen? - Ähnliche Themen - Netgear SC101 Setup

Forum Datum

Windows 10 Setup startet nicht?

Windows 10 Setup startet nicht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface dass aussortiert von meiner Arbeit ist! Ich bin kein Admin! Ich möchte Windows 10 installieren damit alles andere weg ist. Ich habe mir ganz normal das Windows 10 Setup Tool heruntergeladen. Aber dann kommt folgende Warnung: Bitte helft mir. LG...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Setup Fehler?

Windows 10 Setup Fehler?: Sehr geehrte Community, ich habe mir einen neue Laptop gekauft, und wollte ihn jetzt gerade aufsetzen. Leider besitzt dieser nur FreeDOS als Betriebssystem, weshalb ich mir einen Boot-Stick mit Windows 10 erstellt habe. Nun aber trat diese Fehlermeldung auf: Ich habe bereits unter "Durchsuchen"...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10?

Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10?: Hey zusammen ich mal wieder, euer Kiba (ich weiß ich kann echt manchmal mit meinen fragen nerven ^^') kommen wir zur sache, ich habe in meiner firma wo ich zu zeit praktikum mache ein Netgear NAS SC101 geschenkt bekommen für mein kleines heimnetzwerk, jetzt hab ich aber das problem das die...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows 10 Setup startet nicht

Windows 10 Setup startet nicht: Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden. Meine Probleme: Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool direkt das Upgrade auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass der Support für die Intel Atom Clovertrail-Reihe ausgelaufen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Netzwerkherstellung zu FRITZ 310 und NETGEAR

Netzwerkherstellung zu FRITZ 310 und NETGEAR: Obwohl ich die beiden Repeater installiert habe, kann ich keine Netzwerkverbindung herstellen! Wie kann ich dieses Problem lösen? Hermann Z. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Netgear SC101 Setup auf Windows 10 nutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netgear sc101t windows 10

    ,
  2. sc101 win10

    ,
  3. sc101 windows 10

    ,
  4. netgear sc101,
  5. sc101 mit win 10,
  6. netgear sc101 unter win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden