netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren

Helfe beim Thema netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,seit einigen Tagen bekomme ich beim Herunterfahren immer die Fehlermeldung"netsh.exe Anwendungsfehler, anwendung konnte nicht korrekt gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomSch, 20. August 2024.

1. RomSch
    RomSch Gast

Hi,seit einigen Tagen bekomme ich beim Herunterfahren immer die Fehlermeldung"netsh.exe Anwendungsfehler, anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. drücken sie OK."beim Ok drücken bzw nach kurzer zeit automatisch fährt der PC normal runter. Beim Neustart gibt es keine Fehlermeldung. Auch bei der alltäglichen Nutzung sind mir keine Einschränkungen aufgefallen. Ich habe bereits nach der Anleitung von MS einen sfc-Scan durchgeführt, welcher keine Integritätsverletzungen gefunden hat.Was kann ich tun? Was wird benötigt um das Problem zu lösen bzw besser zu eruieren?Onlinesuche

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Randomguest
    Randomguest Gast

Könnte es sein, dass du Samsung Quickshare installiert hast?
    Habe bereits in einigen Foren gelesen, dass das wohl ein Bug sein könnte, der darauf zurückzuführen ist.

#2 Randomguest, 23. August 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - netsh exe Anwendungsfehler

Forum Datum

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist folgendes zusehenDadurch geht die Zuverlässigkeitskurve nach unten.Was ist das für ein "Programm" und wie...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Beim installieren startet die EXE nicht

Beim installieren startet die EXE nicht: Windows 10 gekauft 2017, plötzlich kann ich beim installieren die EXE nicht starten, was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt immer die Fehlermeldung: studio64.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Diese Anwendung lässt...

Windows 10 Support 14. August 2018

Anwendungsfehler BingDesktop.exe

Anwendungsfehler BingDesktop.exe: Hallo,habe seit ein paar Tagen o.g. Fehler auf meinem Rechner. D.h ich kann Bing sowie andere Apps nicht mehr öffnen.´bzw löchen. wer weiß Rat. Dankeschön vorab. Gruß H.Z.K Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

netsh hängt sich auf

netsh hängt sich auf: Hallo, Ich verwende Windows 10 Pro 64Bit, neuerdings habe ich ein ein Problem mit der netsh. Ich öffne die netsh z.B. über die Shell, ich kann in der netsh alle Funktionen aufrufen und bekomme die korrekten Anzeigen, will ich aber die netsh verlassen mit exit oder quit hängt sich die netsh...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Fehleranzeige splwow64.exe-Anwendungsfehler. I

Fehleranzeige splwow64.exe-Anwendungsfehler. I: Guten Tag, ich habe vor geraumer Zeit Windows 10 heruntergaladen und problemlos genutzt. Nun kommt nach dem Anmelden des Rechners die Anzeige splwow64.exe Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000005 klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen. Das habe ich natürlich...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Problem Anwendungsfehler Oxc0000005.exe nach Windows10 Upgrade von 8.1

Problem Anwendungsfehler Oxc0000005.exe nach Windows10 Upgrade von 8.1: Problem Anwendungsfehler Oxc0000005.exe nach Windows10 Upgrade von 8.1 Nichts lässt sich mehr öffnen. Wer kann mir helfen? calomes Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden