Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10?

Helfe beim Thema Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich möchte Windows 10 über mein Heim Netzwerk installieren können mit dem Synology NAS DS18 +. Ich habe auch schon soweit alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwitchCube, 6. Juni 2020.

  1. SwitchCube
    SwitchCube Gast

    Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10?


    Hallo zusammen,

    Ich möchte Windows 10 über mein Heim Netzwerk installieren können mit dem Synology NAS DS18 +.

    Ich habe auch schon soweit alles eingerichtet der Rechner auf dem ich Win10 installieren wollte findet das NAS, den FTP-Root-Ordner und die PXE Daten.

    Diese Anleitung von Synology habe ich befolgt: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/tutorial/Management/How_to_implement_PXE_with_Synology_NAS

    Aber ich krieg es nicht hin die Richtigen „Network Bootstrap-Programm“ zu erstellen. Er sagt immer sowas wie „die Daten sind zu groß“.

    Gibt es vielleicht einfach sowas wie ein Download Link für das „Network Bootstrap-Programm“?

    Oder eine brauchbare Anleitung zum erstellen des „Network Bootstrap-Programm“

    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    :)
     
    #1 SwitchCube, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10?

Die Seite wird geladen...

Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10? - Ähnliche Themen - Network Bootstrap Programm

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone else had a network connection just as usual. I restarted my pc, I restarted the network, I...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Welche Programme sollte man Installieren (Win10 / 11)?

Welche Programme sollte man Installieren (Win10 / 11)?: Hey. Diese Frage gilt an alle. Welche "Basis" Programme sollte man nach einer Neuinstallation installieren? z.b Firefox Word Office usw... Was sind so die Grundvorraussetzung damit man ein sogenannter "Basis" hat. MfG FlyingCat972...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Installieren von Programmen

Installieren von Programmen: Seit einiger Zeit lassen sich keine Programme mehr installieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Wie kann ich wieder Programme installieren?

Wie kann ich wieder Programme installieren?: Seid ein paar Tagen kann ich keine neuen Programme mehr auf meinem PC installieren. Jedes mal, wenn ich eine eine Installer-Datei ausführen möchte (die von ecplipse und OBS), gibt mir mein Datei-Explorer "Keine Rückmeldung" und es startet auch nichts. Hat jemand Lösungsvorschläge? Als...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Ältere Programme auf win10 installieren

Ältere Programme auf win10 installieren: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich versuchte auf Windows 10 mehrere ältere Programme zu installieren. Wie SWFX und CU SeeMe. Die Installation wird auch gemacht. Doch das Programm ist nirgends zu finden. Zudem, wenn diese installiert sind, nirgends zu finden sind, wie soll ich diese...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Programm installieren

Programm installieren: auf mein Notbook mit Windows 10, lässt sich das Programm Corel Draw 12 nicht installieren, was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Programme installieren

Programme installieren: Hallo, ich arbeite mit Windows 10. Beim Versuch, Programme zu installieren, geschieht folgendes: 1. Das Programm wird installiert, erscheint aber nicht unter "Programme und Features" 2. Das Programm wird nicht installiert, es erscheint das beigefügte Fenster[IMG] Dieser Vorgang erfolgt auch,...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Kann kein Programm installieren!!

Kann kein Programm installieren!!: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Programm installieren doch mein PC sag mir dann : " In C:\Users\Name\AppData\Local \Temp\ovset.ini "kann nicht geschrieben werden. Was kann bzw. muß ich tun, damit ich das Programm trotzdem installieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2017

Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden