Netzgerät

Helfe beim Thema Netzgerät in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Surface book 2 und möchte eine Netz/ladegerät zusätzliche bestellen, welche Type brauch ich??? 65W oder 100 W. Bitte eilig antworten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomWahlig, 23. März 2020.

  1. TomWahlig
    TomWahlig Gast

    Netzgerät


    Ich habe das Surface book 2 und möchte eine Netz/ladegerät zusätzliche bestellen, welche Type brauch ich??? 65W oder 100 W.


    Bitte eilig antworten, das vorhandene funktioniert nur noch wenig.


    Tom Wahlig

    Weiterlesen...
     
    #1 TomWahlig, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ TomWahlig, die gesuchte INFO muss auf Deinem Ladegerät oder im Hanbuch stehen
       
    Thema:

    Netzgerät

    Die Seite wird geladen...

    Netzgerät - Ähnliche Themen - Netzgerät

    Forum Datum

    Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.

    Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird. Denn Akku Treiber habe ich schon deinstalliert und neugestartet. Die Batterie zeigt an: 72% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) Hier noch ein pastebin vom powercfg...

    Surface 18. März 2019

    Lumia 2520 Lade-/Netzgerät AC 300 Rückruf!

    Lumia 2520 Lade-/Netzgerät AC 300 Rückruf!: Hallo, möchte mein Ladegerät AC-300 im Rahmen der Rückrufaktion erneuern. Mein AC-300 ist ohne Seriennummer! Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 27. April 2017

    Netzgerät [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden