Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun?

Helfe beim Thema Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc war in Standby und jemand hat ausversehen den Verlängerer ,an dem das Netzkabel angeschlossen war, rausgezogen. Nun wenn ich den PC starte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlluminaTea, 2. Mai 2020.

  1. IlluminaTea
    IlluminaTea Gast

    Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun?


    Mein Pc war in Standby und jemand hat ausversehen den Verlängerer ,an dem das Netzkabel angeschlossen war, rausgezogen. Nun wenn ich den PC starte kommt ein Ladesymbol (Bild) und dann geht der Bildschirm aus, nach 2 Minuten kommt wieder das Ladesymbol und das wiederholt sich die ganze Zeit. Was kann ich tun?


    Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun?

    :)
     
    #1 IlluminaTea, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun?

Die Seite wird geladen...

Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun? - Ähnliche Themen - Netzkabel getrennt

Forum Datum

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen: Hallo, aufgrund einer Rückrufaktion wollte ich ein funktionierendes Netzkabel. Allerdings bekam ich ein neueres netzkabelmodel. Weiterlesen...

Surface 4. August 2023

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist?

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist?: Ohne Netzkabel kommt es nicht zu diesem Geräusch. Nur mit. Wenn ich meine Gaming Maus hin und her schiebe kommt es dann auch zu diesem Geräusch. Am intensivsten ist das Geräusch wenn die CPU stärker belastet wird. Ist das Netzkabel meines Laptops kaputt oder was könnte das sein?...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C Anschluss abgedeckt. Kann ich es auch so anschließen, dass das Kabel in die andere Richtung schaut?...

Surface 13. April 2020

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits teilgenommen. Ein übermäßigen Gebrauch des Netzteil liegt nicht vor. Besteht hier die Chance auf...

Surface 28. September 2019

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power Button hochfahren lässt, kurz davor merkt man dass etwas mit dem Akku nicht stimmt, es reagiert erst...

Surface 24. Oktober 2018

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit an, dass es im Netzbetrieb läuft. Zudem kann ich meinen Bildschirm nicht von der Tastatur trennen....

Surface 15. Oktober 2018

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel: Nach dem Herunterladen und der Installation von Windowsa 10 (Antivirensoftware vorher deinstalliert...) zeigt mir Windows 10 zwar an, dass eine Internetverbindung über meine Fritz! Box zwar besteht, ich kann aber dennoch nicht auf irgendetwas zugreifen. Die gesicherte WLAN Verbindung scheint das...

Windows 10 Support 28. November 2015

Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden