Netzlaufwerke lassen sich nicht einbinden

Helfe beim Thema Netzlaufwerke lassen sich nicht einbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen... Seit dem Versionsupgrade von Windows 10 Version 1809 auf 190x, welches ich erst 11.2019 durchgeführt habe, lassen sich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJ Dac, 19. Dezember 2019.

  1. DJ Dac
    DJ Dac Gast

    Netzlaufwerke lassen sich nicht einbinden


    Hallo zusammen...
    Seit dem Versionsupgrade von Windows 10 Version 1809 auf 190x, welches ich erst 11.2019 durchgeführt habe, lassen sich meine Netzlaufwerke nicht mehr einbinden.

    Bei dem Aufruf "net use u: \\IP\Freigabe PASSWORT /USER:USERNAME /PERSISTENT:NO" welchen ich via batch manuel durchführe kommt es generell zu einem Fehler.
    --------------
    Systemfehler 53 aufgetreten.

    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
    --------------


    Das dauerhaft eingebundene Firmenlaufwerk lässt sich auch nicht mehr einbinden.

    --------------

    Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von Z: mit \\domain.com\Freigabe
    Microsoft Windows Network: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt.

    --------------


    Hat irgendwer dieses Problem schon lösen können?
    Wenn JA wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzlaufwerke lassen sich nicht einbinden

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerke lassen sich nicht einbinden - Ähnliche Themen - Netzlaufwerke einbinden

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?: Hallo zusammen, wir wollen zukünftig einen Radius Server verwenden. Diesen habe ich so weit auch eingerichtet, sowie auf dem Switch und auch am Client. Der Client ist ein frisch installierter Windows 10 Rechner. Jedoch kann er die Netzlaufwerke nicht wieder herstellen, wenn ich mich anmelde. Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?: Hallo Gemeinde,ich verwende ein Programm, das mir Verzeichnisse nach Dublikaten durchsucht, das will aber nicht auf Netzlaufwerke schauen, damit möchte ich es ihm vorgaukeln und ein Synology Verzeichnis auf dem PC einbinden, so dass er es frisst.Ginge das irgendwie? Das Netzlaufwerk verbinden im...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Keine Einbindung von Synology NAS als Netzlaufwerk bei Windows 10 Pro 20H2 möglich

Keine Einbindung von Synology NAS als Netzlaufwerk bei Windows 10 Pro 20H2 möglich: Hallo,leider lässt sich über den Explorer keine Einbindung unseres Synology NAS auf allen Windows 10 Pro Rechnern mit dem Release 20H2 einrichten.Ich kann den Synology zwar über die net use einrichten, aber nach jedem Neustart ist die Verbindung wieder weg und ich brauche eine dauerhafte Lösung...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

NAS Speicher der FRitzBox 6591 Cable lässt sich nicht als Netzlaufwerk einbinden

NAS Speicher der FRitzBox 6591 Cable lässt sich nicht als Netzlaufwerk einbinden: Hallo, ich probier' es auch noch einmal in diesem Forum: Der NAS der FRitzbox, eine per USB an die FritzBox angeschlossene Festplatte, lässt sich nicht mehr als Netzlaufwerk im WIN Exlorer einbinden. Mein WIN 10 ist aktuell 20H2 vom 14.11.2020. Es hat vor einer automatischen WIN AKtualisierung...

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. Dezember 2020

Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden

Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden: Hallo, manuell eingebunden Netzlaufwerke mit der gesetzten Option bei Anmeldung wiederherstellen lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden. Nach der Eingabe des Befehls net use wir folgendes angezeigt: "Es sind keine Einträge in der Liste." Erst nach dem Löschen der Laufwerkseiträge...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Online-Speicher als Netzlaufwerk einbinden - Laufwerksbuchstabe fehlt unter Windows 10

Online-Speicher als Netzlaufwerk einbinden - Laufwerksbuchstabe fehlt unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mit Hilfe "Netzwerk verbinden" und dann über "Verbindung mit einer Website herstellen, auf der Sie Dokumente und Bilder speichern können" einen Online Speicher zu verbinden. Jedoch vergibt Windows 10 kein Laufwerksbuchstabe (wird zwar zu Beginn auf der der...

Windows 10 Support 8. September 2017

WEBDE Netzlaufwerk ríchtig einbinden und dauerhaft speichern

WEBDE Netzlaufwerk ríchtig einbinden und dauerhaft speichern: Hallo an Alle, habe versucht mein Web.de Online-Speicher als Netzlaufwerk einzubinden. Hat auch an sich geklappt, wenn Windows nicht bei jedem Start melden würde dass es sich nicht mit dem Laufwerk verbinden konnte und eine erneute Eingabe meines Passwortes fordern würde. Selbst bei...

Windows 10 Support 27. August 2015

Netzlaufwerke lassen sich nicht einbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerk hinzufügen

    ,
  2. netzlaufwerk lässt sich nicht verbinden

    ,
  3. netzlaufwerk kann nicht eingebunden werden

    ,
  4. netzlaufwerk lässt sich nicht einbinden,
  5. systemfehler 53 aufgetreten,
  6. netzlaufwerke verbinden sich nicht,
  7. nas lässt sich nicht einbinden win 10,
  8. Windows 10 virtuelles Laufwerk lässt sich nicht anfügen,
  9. netzlaufwerk verbinden funktioniert nicht,
  10. nas laufwerk lässt sich nicht einbinden,
  11. systemfehler 53 beim einbinden fritz usb,
  12. windows 10 web.de onlinespeicher lässt sich nicht einbinden,
  13. netzwerklaufwerk lässt sich nicht verbinden,
  14. web.de online speicher einbinden funktioniert nicht,
  15. Windows 10 Netzlaufwerk lässt sich nicht verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden