Netzteil lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Netzteil lädt nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Zusammen, habe ca. 5 Monate mein Surface Book 2. Wenn ich mein Netzteil anschließe lädt er nicht auf, mal geht die Lampe an mal nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanKnäpper, 17. April 2019.

  1. JanKnäpper
    JanKnäpper Gast

    Netzteil lädt nicht mehr


    Guten Morgen Zusammen,


    habe ca. 5 Monate mein Surface Book 2. Wenn ich mein Netzteil anschließe lädt er nicht auf, mal geht die Lampe an mal nicht. Kann es sein das ein Bruch im Kabel ist obwohl es sehr elastisch ist? Und kann ich das Netzteil ohne Probleme bei Microsoft tauschen?


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanKnäpper, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzteil lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Netzteil lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Netzteil lädt

Forum Datum

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat, jedoch frag ich mich, ob ich sonst etwas beachten muss.Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2023

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung abgeschaltet hat. Jedes Mal leuchtet die LED am Ladekabel und es erscheint ein Blitzsymbol neben dem...

Surface 4. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das Gerät hat das Netzteil nicht akzeptiert und hat die USB-C Buchse deaktiviert. Erst nach 20 sek...

Surface 19. Oktober 2023

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057 Weiterlesen...

Surface 2. Oktober 2023

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?: Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es wieder nach ein paar Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der USB-Ladeport am Netzteil nicht bzw. nur eingeschränkt funktioniert: Zum Laden angeschlossene...

Surface 4. April 2023

USB :DAW Controler wird ständig an und abgemeldet durch neues Netzteil?

USB :DAW Controler wird ständig an und abgemeldet durch neues Netzteil?: Mein "DAW" (Digital Audio Workstation) Midi-Controler wird ständig an und abgemeldet, seit ich ihm ein neues Netzteil (12V Gleichspannung) mit mehr Stromstärke (5A) von AMAZON spendiert habe. Das Gerät braucht laut Manual maximal 3A, wenn es "hart" arbeitet (Motorfader) und das Originalnetzteil...

Windows 10 Support 4. April 2023

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem...

Surface 26. März 2023

Netzteil lädt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzteil lädt nicht mehr auf

    ,
  2. surface netzteil stecker leuchtet aber lädt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden