Netzteil lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Netzteil lädt nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Zusammen, habe ca. 5 Monate mein Surface Book 2. Wenn ich mein Netzteil anschließe lädt er nicht auf, mal geht die Lampe an mal nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanKnäpper, 17. April 2019.

1. JanKnäpper
    JanKnäpper Gast

Netzteil lädt nicht mehr

Guten Morgen Zusammen,

habe ca. 5 Monate mein Surface Book 2. Wenn ich mein Netzteil anschließe lädt er nicht auf, mal geht die Lampe an mal nicht. Kann es sein das ein Bruch im Kabel ist obwohl es sehr elastisch ist? Und kann ich das Netzteil ohne Probleme bei Microsoft tauschen?

Danke für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 JanKnäpper, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzteil lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Netzteil lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Netzteil lädt

Forum Datum

Treiber für Netzteil

Treiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:42 Uhr

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich unvermittelt auf zu laden ohne äussere Einwirkung. Ich muss dann den Stecker bei der Steckdose, nicht...

Surface 30. Dezember 2019

Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich habe alles versucht und es ist nicht möglich, dass der Stecker weiter rein passt. Auf dem Bild ist das...

Surface 6. Dezember 2019

Netzteil plötzlich zu schwach?

Netzteil plötzlich zu schwach?: Ich hab seltsamerweise seit einigen Tage das Problem das mein Computer bei rechen intensiven Games abstürzt, oder viel mehr ein blackscreen welcher irgendwie grün schimmert anzeigt und nicht mehr reagiert. Darauf hin muss ich den PC neu starten. Passiert bei Simulationen wie Assetto oder...

Windows 10 Support 19. November 2019

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?: Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile! Weiterlesen...

Surface 5. November 2019

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist: Liebe Community, ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz geknallt und alle Steckdosen sowie der Präsentationscomputer des Dozenten waren abgeraucht und aus. Wahrscheinlich ist der FI-Schalter für den Raum...

Surface 4. November 2019

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht): Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht). Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder ein und austecken - und am SB2 drehen, dann gehts es manchmal wieder - aber leider immer seltener.... Viele Grüße, Matthias Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2019

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen: Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich noch hatte. Orginal Microsoft Charger nur mit 102 Watt. Ich hab kurz gegooglet und bemekt, dass das eigentlich nicht für das SUrface Go geeignet...

Surface 29. Oktober 2019

Netzteil lädt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzteil lädt nicht mehr auf