Netzteil / Stecker Surface Pro 7
Helfe beim Thema Netzteil / Stecker Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasLanghoyer, 6. Dezember 2019.
Netzteil / Stecker Surface Pro 7
Netzteil / Stecker Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Netzteil Stecker Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro NetzteilWelches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat, jedoch frag ich mich, ob ich sonst etwas beachten muss.Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen... |
Surface | 12. Dezember 2023 |
Netzteil Surface ProNetzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen... |
Surface | 6. September 2021 |
Kabel Netzteil Surface Pro 7Kabel Netzteil Surface Pro 7: Hallo, habe mein surface pro 7 seit Ende Januar 2020. Jetzt ist bereits das Ladekabel abgeknickt vorderes, das in das surface geht, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin. Läuft das noch über Garantie bzw. ist es reparabel? Grüße Weiterlesen... |
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heißSurface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker des Dock 2, sobald er im Surface steckt, über 55 Grad Celsius heiß wird. Dabei ist der Akku des... |
Surface | 11. August 2020 |
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/ Ist mein... |
Surface | 21. Juni 2020 |
Surface Pro 5 NetzteilSurface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG... |
Surface | 13. März 2020 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2018 |
Netzteil / Stecker Surface Pro 7 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface steckerbelegung
,surface pro stecker
,surface pro sieben falscher Netzstecker
,- ladekabel surface book kaputt,
- surface 7 Stecker