Netzwekanmeldeproblem

Helfe beim Thema Netzwekanmeldeproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir einen neuen Laptop mit w 10 gekauft und ins Netzwerk eingebunden. Im Netzwerk werden auch die Geräte angezeigt. wenn ich mich von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelIhlow, 26. Januar 2020.

1. MichaelIhlow
    MichaelIhlow Gast

Netzwekanmeldeproblem

Hallo, habe mir einen neuen Laptop mit w 10 gekauft und ins Netzwerk eingebunden. Im Netzwerk werden auch die Geräte angezeigt. wenn ich mich von dem neuen LP in meinen W10 PC einloggen will, brauche ich natürlich Benutzername und Passwort. Da ich beim start für beide Geräte die selben Anmeldedaten Microsoftpin beim Start habe, weis ich nicht welche Benutzernamen und Passwörter im Netzwerk benötigt werden. Die Anmeldedaten funktionieren nicht! Brauche ich für jedes Gerät ein extra Konto um für das Netzwerk logindaten zu bekommen? Welche Möglichkeiten gibt es da? Bitte Info. Beste grüße Michael Ihlow

Weiterlesen...

#1 MichaelIhlow, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Netzwekanmeldeproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden