Netzwerk erstellen

Helfe beim Thema Netzwerk erstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte zwei PC mit einander verbinden.Beide sind am Router angeschlossen,nun will der eine PC ein Kennwort von mir,weiss nicht was für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klatschmohn, 2. Januar 2020.

  1. Klatschmohn
    Klatschmohn Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk erstellen


    Hallo,ich möchte zwei PC mit einander verbinden.Beide sind am Router angeschlossen,nun will der eine PC ein Kennwort von mir,weiss nicht was für eins(siehe Foto).Was nun?
    MfG
    Uwe Netzwerk erstellen
     
    #1 Klatschmohn, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzwerk erstellen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk erstellen - Ähnliche Themen - Netzwerk erstellen

Forum Datum

Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme.

Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme.: Ich habe mir zusätzlich zu meinem PC einen Laptop gekauft und mir ein Netzwerk eingerichtet. Der Zugriff auf meine Dateien klappt zwar, aber nicht auf die Programme die ich auf dem PC installiert habe. Der Laptop wird auch von meiner Frau benutzt, die ebenfalls darauf zugreifen soll. Wie gesagt,...

Windows 10 Support 23. August 2023

Wieso erstellen sich immer mehr aktive Private Netzwerke?

Wieso erstellen sich immer mehr aktive Private Netzwerke?: Meine Frage ist vermute ich etwas kompliziertet, da sie sehr spezifisch ist. Ich habe seit mehreren Monaten ab und zu das Problem gehabt, zwar eine aktive Internet Verbindung zu haben, mit der ich jedoch nur "normal surfen" konnte. Dabei hatte ich aber Einschränkungen in der Hinsicht, dass ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Netzwerk mit mehreren Computer erstellen die mit einem Systemadmin verwaltet werden?

Netzwerk mit mehreren Computer erstellen die mit einem Systemadmin verwaltet werden?: Ich will mehrere Laptops zu einem Netzwerk zusammenschliessen und von einem Systemadmin Verwalten lassen https://www.gutefrage.net/frage/netzwerk-mit-mehreren-computer-erstellen-die-mit-einem-systemadmin-verwaltet-werden

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Netzwerk Profile erstellen

Netzwerk Profile erstellen: Ob wer sich mit Netzwerkeinstellung auskernt. Ich müsste alles auf DHCP haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen

es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen: Ich habe eine Heimnetzgruppe mi1 PC und 1 Laptop, sind mit Kennwort verbunden. Nun möchte ich noch einen 2. PC hinzufügen aber dieser sagt mir es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen, das geht aber nicht weil dann die schon vorhandene Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 :Ordner Erstellung in einem Netzwerk dauert 5 Minuten

Windows 10 :Ordner Erstellung in einem Netzwerk dauert 5 Minuten: Hallo Microsoft Community, ich weiss dieses Problem wurde schon öfters gepostet! Wenn ich mit Windows 10 Anniversary Update, in einem Netzwerkshare Ordner erstelle oder umbenne dauert es bis zu 5 Minuten, under der Explorer stürtzt ab, ja ich weiss das liegt an den SMB Protocol. Aber wenn...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Ad Hoc Netzwerk erstellen

Ad Hoc Netzwerk erstellen: Hallo Community, seid ca. 2 Wochen kann ich keine Ad-Hoc Netzwerke mehr erstellen. Das hab ich immer über die cmd gemcht (netsh wlan start hostednetwork). Seid ca 2 Wochen kommt dann folgende Fehlermeldung: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource haben für...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Netzwerk erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerk erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden