Netzwerk erstellen

Helfe beim Thema Netzwerk erstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte zwei PC mit einander verbinden.Beide sind am Router angeschlossen,nun will der eine PC ein Kennwort von mir,weiss nicht was für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klatschmohn, 2. Januar 2020.

1. Klatschmohn
    Klatschmohn Neu hier

Netzwerk erstellen

Hallo,ich möchte zwei PC mit einander verbinden.Beide sind am Router angeschlossen,nun will der eine PC ein Kennwort von mir,weiss nicht was für eins(siehe Foto).Was nun?
    MfG
    Uwe Netzwerk erstellen

#1 Klatschmohn, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzwerk erstellen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk erstellen - Ähnliche Themen - Netzwerk erstellen

Forum Datum

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?: [img] [img] hallo, nachdem ich meinen laptop auf windows 10 geupdated habe, werden mir keine wlan-netzwerke mehr angezeigt. (siehe bild) was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-laptop-keine-wlan-netzwerke-an

Windows 10 Support 31. Juli 2020

feature 'ausgeblendetes netzwerk' erscheint neu mit 19042.421 - was ist das??

feature 'ausgeblendetes netzwerk' erscheint neu mit 19042.421 - was ist das??: hallo zusammen ich habe seit ein paar Wochen bei mir die neue Windows 10 Version 19042.421 installiert auf allen unseren Laptops. Und mit dieser Installation ist mir aufgefallen, dass unter der WIFI Übersicht neu 'ausgeblendetes Netzwerk' erscheint... ich kann das anklicken und eine SSID...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen

es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen: Ich habe eine Heimnetzgruppe mi1 PC und 1 Laptop, sind mit Kennwort verbunden. Nun möchte ich noch einen 2. PC hinzufügen aber dieser sagt mir es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen, das geht aber nicht weil dann die schon vorhandene Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 :Ordner Erstellung in einem Netzwerk dauert 5 Minuten

Windows 10 :Ordner Erstellung in einem Netzwerk dauert 5 Minuten: Hallo Microsoft Community, ich weiss dieses Problem wurde schon öfters gepostet! Wenn ich mit Windows 10 Anniversary Update, in einem Netzwerkshare Ordner erstelle oder umbenne dauert es bis zu 5 Minuten, under der Explorer stürtzt ab, ja ich weiss das liegt an den SMB Protocol. Aber wenn...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Ad Hoc Netzwerk erstellen

Ad Hoc Netzwerk erstellen: Hallo Community, seid ca. 2 Wochen kann ich keine Ad-Hoc Netzwerke mehr erstellen. Das hab ich immer über die cmd gemcht (netsh wlan start hostednetwork). Seid ca 2 Wochen kommt dann folgende Fehlermeldung: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource haben für...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ad hoc netzwerk erstellen unter windows 10

Ad hoc netzwerk erstellen unter windows 10: Guten Abend liebe Community, wie der Titel schon Preis gibt benötige ich ein Ad hoc Netzwerk unter windows 10. Die Frage ist nun wie macht man das? Freue mich auf hilfreiche Antworten und Danke im voraus. mfg Hellfire Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Netzwerk erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerk erstellen