Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?

Helfe beim Thema Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich möchte mein NAS Server (nur http://192.168.2.112) im "Diesen PC" unter Meine Geräte angezeigt bekommen. Nur habe ich vergessen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vikiller01, 30. März 2020.

1. vikiller01
    vikiller01 Gast

Hallo Leute,

ich möchte mein NAS Server (nur http://192.168.2.112) im "Diesen PC" unter Meine Geräte angezeigt bekommen.

Nur habe ich vergessen wie das nochmal funktioniert.

Das hier:

Genau hier angezeigt bekommen:

Danke im Voraus

:)

#1 vikiller01, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen? - Ähnliche Themen - Netzwerk anzeigen

Forum Datum

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet: Guten Tag, wir haben folgendes Problem: Die Mobilfunkoption unter: Einstellungen > Netzwerk & internet ist nicht vorhanden. auch nicht die Kachel unten rechts neben WLAN / Flugzeugmodus / Hotspot.Es gibt auch keinen Netzwerk Adapter für den Mobilfunk. An der Seite kann man jedoch eine SIM-Karte...

Windows 10 Support 1. März 2023

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an meinem PC zugreifen.In der Systemsteuerungs App wird mir das Gerät Wohnzimmer aber immer mehrmals grau...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr sehen. Das Fenster welches da normalerweise aufpoppt ist weg. gleiches wenn ich unter netzwerkeinstellungen "verfügbare netzwerke anzeigen" mache:...

Windows 10 Support 4. September 2020

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause habe ich folgendes per LAN-Kabel verdrahtetes Netzwerk #1: - FritzBox - D-Link Switchboard - Desktop PC Windows 10 - Synology NAS - TP-Link WLAN...

Windows 10 Support 8. April 2020

Rechner im Netzwerk anzeigen

Rechner im Netzwerk anzeigen: Mit einem Windowsupdate wurde der Dienst Funktionssuche-Ressourcen geändert. Früher Einstellung Automatisch jetzt Automatisch(Start durch Auslöser). Seit dem wird mir einer der Rechner nur angezeigt, wenn ich den Dienst jedesmal nach hochfahren neu starte, obwohl er aktiv ist. Vor diesem Update...

Windows 10 Support 19. September 2019

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk: Hallo Arbeite unter win10 Folgende Beschreibung steht unter Hilfe im Speedportprogramm: Damit sich verschiedene Geräte in einem Heimnetzwerk schnell erkennen können, werden sie in sogenannten Arbeitsgruppen zusammengefasst. Windows-Computer listen die erkannten Geräte im Datei-Explorer...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige)

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige): in meinem netzwerk werden nur wlan-verbindungen angezeigt, kein gerät über ethernet (wdmycloud). Über eine Verknüpfung werden die ordner der wdmycloud angezeigt. router ist die connectboc von unitymedia. bin schon seit langem auf der fehlersuche, ohne erfolg. bitte um hilfe Rudi

Windows 10 Allgemeines 23. September 2018

Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10

Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10: Netzwerk – MAC-Adresse anzeigen | Windows 10 (April 2018 Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Anzeigen der lokalen MAC-Adresse, welche dem Netzwerkadapter des Gerätes hardwareseitig zugeordnet wurde. Die MAC-Adresse dient der Identifizierung in einem...

Windows 10 FAQ 3. August 2018

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden