Netzwerk Problem (Internet)

Helfe beim Thema Netzwerk Problem (Internet) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SynergieTX, 13. September 2019.

  1. SynergieTX
    SynergieTX Gast

    Netzwerk Problem (Internet)


    Hallo


    Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings wenn es darum geht auf eine Internetseite zuzugreifen, dass eine Ewigkeit dauert, falls es überhaupt dazu kommt.


    Die Leistung meines PCs ist abgesehen davon unverändert.


    Ich habe bereits das Update zurücksetzten lassen da ich dachte es läge an der Version, allerdings hat das keine Änderung bewirkt.

    Wenn ich nun wieder nach update suchen lasse findet er entweder nichts, da er ewig sucht oder aber behauptet der PC wäre heruntergefahren worden.

    Ich habe auch schon mein Virus Programm deaktiviert sowie auch die Firewall, alles ohne Erfolg.

    Meine Netzwerktreiber sind auch bereits aktualisiert worden, auch ohne Erfolg


    Ich benutzte einen Kabel Anschluss und kein WLAN.


    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen


    Gruß

    SynergieTX

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerk Problem (Internet)

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Problem (Internet) - Ähnliche Themen - Netzwerk Problem Internet

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung mit Services und Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit Services und Webseiten: Hallo Windows 10 User, ich habe ein Problem: Seit c.a. dem 12.05 habe ich Probleme bei der Verbindung mit Diensten und Services und teilweise auch Webseiten. Ich habe zu diesem Zeitpunkt ein Update installiert, aber auch nun wieder deinstalliert. Das Problem ist noch nicht gelöst und ich kann...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2022

Netzwerk- und Internet verschwunden

Netzwerk- und Internet verschwunden: Hallo, bei mir ist im Bereich Netzerrk- und Interneteeinstellungen rechts unten auf der Taskleist fast völlig leer, es ist nur noch ein Button für den Flugmodus zu sehen, der natürlich völlig nutzlos ist, da eine Internet- oder Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann. Der WLAN-Treiber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Internet oder Netzwerk langsam

Internet oder Netzwerk langsam: Hallo alle zusammen. Ich habe seid längere Zeit ein Problem welches sich als doch recht schwierig erweist. Seid etwa einem jahr habe ich einen gigabit Anschluss von Vodafone. Mein pc ist per lankabel (ca 20 bis 30m lang) und einem 5port Gigabit hub dazwischen angeschlossen. Bis vor etwa 6...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. Mai 2021

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Netzwerk Internet

Netzwerk Internet: Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen und auch die Tipps ausgeführt . Dies half alles nichts , also war mein letztes mittel einen neu Installation von Windows 10 Home . gesagt getan. das...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Also, seit kurzem (ungefähr einer Woche) ist meine Verbindung am PC sehr schlecht. Zwar steht dort immer Signalstärke sehr gut aber ich fliege immer wieder aus z.B Spielen raus oder Seiten im Internet laden langsam oder gar nicht. Bei den restlichen Geräten ( Handy, Tablet u.s.w) funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan, Rücksetzen hat nichts gebracht, Problembehandlung kann nicht helfen, ich bin fast am verzweifeln, ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Bei Windows 10 fehlt in diesem Bereich der Eintrag WLAN. Es ist eine Fritz!Box angeschlossen und über Fritz!Wlan-Stick mit der Fritzbox verbunden. Die Anmeldungen auf meine Email-Konten nicht von Microsoft erfolgen ohne Probleme. Eine Anmeldung mit dem Microsoftkonto ist nicht möglich. Was tun?...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Netzwerk Problem (Internet) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden