netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?

Helfe beim Thema netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey :) Ich habe ein kleines problem, seit einigen Wochen habe ich enorme Netzwerk Probleme, ich habe aber nie genau raus-gefunden warum, gestern ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benqx3, 2. Februar 2020.

  1. Benqx3
    Benqx3 Gast

    netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?


    Hey netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?
    Ich habe ein kleines problem, seit einigen Wochen habe ich enorme Netzwerk Probleme, ich habe aber nie genau raus-gefunden warum, gestern ist mir aufgefallen, dass sich mein netzwerkadapter ständig (1-3x pro Minute) neustartet (dadurch habe ich auch die "netz - Probleme" ...
    In den Systemlogs sehe ich leiglich dass sich der NetzwerkAdapter neustartet ... in den Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> Energieverwaltung -> habe ich sämmtliche Optionen Deaktiviert.
    BiosUpdate wollte ich machen, ist jedoc schon up to date ! ein Downgrade hat leider auch nichts gebracht.
    Netzwerk Kabel habe ich natürlich auch schon gewechselt.
    wir leben in einer WG, alle gehen über den selben Router, ich bin jedoch der einzige mit diesen Problemen.
    hat jemand eine Idee ? gibt es evtl noch eine Bio einstellung die ich treffen kann ?
    ach evtl. noch wichtig, ich muss meinen Computer seit den problemen 2x herunterfahren, das erste "herunterfahren" ist mehr wie ein Neustart, nach dem zweitenmal ist er dann auch ausgeschaltet ... super seltsam.
    Windows 10 Pro-
    Mainboard : Maximus Hero 8

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?

Die Seite wird geladen...

netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu? - Ähnliche Themen - netzwerkadapter selbstständig minütlich

Forum Datum

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.: Hallo liebe Freunde ich melde mich da ich einen kleinen Computer mit Windows 10 drauf habe. Ich habe neuerdings folgendes Problem das sich mein Computer alle 15 Minuten selbständig neustartet. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte den Fehler zu beheben.Wenn ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Pc startet immer neu nach 2 minuten?

Pc startet immer neu nach 2 minuten?: Hallo Liebe Gutefrage Community, Seit gestern Abend stimmt etwas mit meinem Rechner nicht. Ich starte ihn und kurz darauf c.a 1-2 min später startet er einfach neu und das immer am Stück. Die folgen könnten sein: -Ich habe das Programm Bonjour gelöscht oder -Ich habe mir ausversehen einen Virus...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Pc startet selbstständig neu?

Pc startet selbstständig neu?: Hey Ho, mein Win 10 Pc hat schon länger das Problem, dass er ab und an einen selbstständigen Neustart mitten im Betrieb durchführt.. manchmal beim Zocken, manchmal beim YT gucken und manchmal auch einfach nur ohne das ich überhaupt am PC bin. Es erscheint keine Fehlermeldung und nix... Er geht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows startet selbstständig neu für Updates

Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update KB4549951 hat das Problem nicht behoben. Nach der Installation des ersten Updates lief die Installation wie üblich, nur dass sich das Update täglich neu installiert hat. Neu...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10 startet selbstständig neu

Windows 10 startet selbstständig neu: Hallo zusammen, mein Windows 10 PC startet in unregelmäßigen Abständen von selber einfach neu. Ich lasse den PC ungesperrt stehen und komme nach einiger Zeit wieder, da steht er in der Anmeldemaske. Laut Updateverlauf wurden keine neuen Updates installiert, da ich vermutet habe, dass sich der...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus: hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren. wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus. auch kann ich keine Anwendung paralel bedienen. hat jemand eine Idee?? über antworten und tipps würde ich mich freuen. danke!!...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf

PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf: Hallo liebe Community, mein Problem raubt mir leider wortwörtlich den Schlaf. Seit meinem Upgrade auf Windows 10 Pro x64 wacht der PC ca. alle 10 Minuten selbstständig aus dem Energiesparmodus auf und "schläft" nach ein paar Minuten wieder ein. Dabei bleibt der Bildschirm schwarz, außer ich...

Windows 10 Support 28. September 2015

netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden