Netzwerkanmeldeinformation

Helfe beim Thema Netzwerkanmeldeinformation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Laptop mit meinem PC verbinden. Unter Netzwerk finde ich auch den PC, wenn ich draufklicke kommt dann das Fenster:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nordy-NF, 22. Februar 2019.

1. Nordy-NF
    Nordy-NF Neu hier

Hallo,
    ich möchte meinen Laptop mit meinem PC verbinden.
    Unter Netzwerk finde ich auch den PC, wenn ich draufklicke kommt dann das Fenster:
    Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Benutzername ...
    Passwort ...

beide sind nicht bekannt, ,was kann ich tun ??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

Netzwerkanmeldeinformation @ Nordy-NF
      → ist gleich Dein Konto-Name z.B. DeinNAME@outlook.com →geändert für Klaus.FFM
      → ist gleich das Passwort was zu DeinNAME@outlook.com →geändert für Klaus.FFM gehört

#2 hal9000, 22. Februar 2019
      Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
      1 Person gefällt das.
    • Nordy-NF
      Nordy-NF Neu hier
      Danke, passt

1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      @ Nordy-NF, kommst Du auch jetzt auf Deine Daten, oder wird Dir ein leerer Inhalt angezeigt?

• Nordy-NF
      Nordy-NF Neu hier
      leider, es wird mir ein leerer Inhalt angezeigt, in einer Richtung,
      die andere Richtung (PC-->Laptop) ist ok

• Klaus.FFM
      Klaus.FFM Win Profi
    • Klaus.FFM
      Klaus.FFM Win Profi
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

• hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Klaus.FFM,
      diente mir als Beispiel, aber ich ändere es nur für Dich

1 Person gefällt das.
    • Klaus.FFM
      Klaus.FFM Win Profi
      Ich habe nur schnell gelesen, das natürlich sofort gesehen, da könnte ein Fehler liegen. Unter Garantie ist das so schon vorgekommen.

VG + Schönes WE
      Klaus

#10 Klaus.FFM, 22. Februar 2019
      Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    • Nordy-NF
      Nordy-NF Neu hier
      Habe leider immer noch ein Problem, Ordner sichtbar, aber Inhalt wird verweigert mit:
      Netzwerkfehler auf \\ usw.. , konnte nicht zugegriffen werden.
      PS: Dienste/Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung ist auf automatisch eingestellt

• hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      @ Nordy-NF, ok ich lasse jetzt hier mal alles außer Acht daher prüfe mal zuerst:

Features sollten installiert sein:
      • führe einen rechtsklick auf den Start-Button aus aus dem geöffneten Start-Kontextmenü klickst Du auf Apps und Features
      • unter Apps und Features klickst Du auf den Link unter der Rubrik "Verwandte Einstellungen" auf "Programme und Features"
      • unter Programme und Features klickst Du auf den Link "Window-Features aktivieren oder deaktivieren"
      • unter Windows-Features sollte ein Haken bzw. ein Punkt gesetzt sein bei SMB 1.0/CIFS File Sharing Support und bei SMB Direct
      • klicke dann auf OK sodass die gewählten Features installiert werden
      • prüfe nach der Installation ob es nun klappt

das ist perfekt

hierzu bitte die genaue Meldung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkanmeldeinformation - Ähnliche Themen - Netzwerkanmeldeinformation

Forum Datum

Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.

Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.: Hallo All, folgende Situation: Habe ein Netzwerk mit 3-4 Rechnern, Alle Haben Win 10 pro, Alle sollen auf die NAS zugreifen können. Was auch Problemlos klappt.Nun habe ich ein Surface 3 bekommen Die NAS mit Dateien wird auch angezeigt allerdings muss ich die Netwerkanmeldeinformationen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Netzwerkanmeldeinformationen löschen(Cache?) ?

Netzwerkanmeldeinformationen löschen(Cache?) ?: Hallo, wenn ich meinen Rechner starte und auf mein NAS Server (ohne Laufwerksbuchstabe) zugreifen will, muss ich die Login-Daten eingeben. So will ich das zur Zeit auch haben. Nach Eingabe kann ich erneut (auch aus andere Anwendungen heraus, nicht nur der Explorer) auf mein NAS zugreifen, ohne...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows Netzwerkanmeldeinformation

Windows Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen Dateien gespeichert werden können, auf die auch der Rest der Familie Zugriff haben soll. Auf dem Server befinden sich (Neben dem eigentlichen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Netzwerkanmeldeinformation: Das eingebene Kennwort ist falsch, für

Netzwerkanmeldeinformation: Das eingebene Kennwort ist falsch, für: Hallo, seit einem Update kann ich auf ein in ein Netzwerk eingebundes Laufwerk nicht mehr zugreifen. Das vor gefühlten Jahrhunderten einmal vergebene Passwort ist nicht auffindbar. Mit den Tips aus den Foren bin ich nicht weitergekommen. Ich nutze Windows 10 Home Build 1803 17134.765 Auf die...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen......

Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen......: Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen...... Ich habe einen PC und ein Laptop. Beide (Windows 10) sind über ein Netzwerk verbunden. Das hat auch am Anfang für ca. 8 Tage funktioniert. Danach kam beim Laptop – wenn ich auf den PC zugreifen wollte – das Fenster von Windows Sicherheit:...

Windows 10 Support 22. März 2019

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten: Hallo zusammen, ich wollte mir heute Morgen kurz ein kleines Netzwerk zwischen meinem PC und dem PC meiner Frau einrichten - beide PCs nutzen Windows 10. Ich habe um 8.30 Uhr damit begonnen und gebe jetzt 16:45 Uhr total frustriert auf!! Das ist mein Ziel: Wie oben beschrieben möchte ich, dass...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. März 2019

Netzwerkanmeldeinformationen abschalten

Netzwerkanmeldeinformationen abschalten: Hi, wenn ich versuche auf einen Rechner im gleichen Netzwerk(LAN, Privat, Familienrechner) zuzugreifen, kommt ein Fenster mit Netzwerkanmeldeinformationen. Ich weiss leider nicht was für Informationen ich dort eingeben soll, da ich weder sowas eingerichtet, noch Autorisiert habe. Wo kommt diese...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber leider konnte mir keiner helfen. Daher habe ich mich angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin im Besitz eines d-link NAS an einem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Netzwerkanmeldeinformation [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerkanmeldeinformation

,
    2. was bedeutet netzweranmeldeinformation

,
    3. netzwerkanmeldeinformation ohne kennwort

,
    4. netzwerkanmeldeinformation anzeigen,
    5. Netzwerkanmeldeinformationen Windows 10